Erfahrung mit Glaubersalz?

Diskutiere Erfahrung mit Glaubersalz? im Abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Fitness; Hallo Community, Infos zu Folge, kann man mit Glaubersalz sehr schnell abnehmen, und ich wollte wissen, ob jemand schon welche Erfahrung damit gemacht hat? Ich ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Erfahrung mit Glaubersalz? #1
    Neuer Benutzer

    Erfahrung mit Glaubersalz?

    Hallo Community,
    Infos zu Folge, kann man mit Glaubersalz sehr schnell abnehmen, und ich wollte wissen, ob jemand schon welche Erfahrung damit gemacht hat?

    Ich habe sehr viele verschiedene Diäten durchgezogen, und nichts hat geholfen. Jetzt fand ich diese Info, und wollte gleich mal nachfragen.

    Hat jemand von euch mit der Einnahme von Glaubersalz abnehmen können?

    LG

  2. Erfahrung mit Glaubersalz? #2
    Moderator

    Erfahrung mit Glaubersalz?

    Ich weiß ja nicht, was Du für eine Vorstellung hast, aber Glaubersalz dient vornehmlich zum Abführen. Und das sollte man nicht regelmäßig machen und schon gar nicht als Hilfe zum Abnehmen. Für den Start einer Ernährungsumstellung ist einmaliges Abführen gut, um sauber zu starten. Das Problem bei ständig vollem Darm besteht darin, daß dadurch Heißhungerattacken und Gelüste hervor gerufen werden können. Durch das Entleeren des Darms kann das unterbunden werden. Funktioniert allerdings nicht bei jedem. Wichtig ist es, daß es im Kopf „klick“ macht. Du mußt es wollen. Irgendwelche Diätprogramme bringen Dich auch nicht weiter, wenn Du danach wieder in Dein altes Eßverhalten zurückfällst. Auf Dauer hilft nur ein Umdenken. Sich von industriell hergestellten Lebensmitteln und Softgetränken verabschieden und reichlich (je nach Körpergewicht, 2-4 L) Wasser am Tag zu trinken. Viel Gemüse und auch Sport, eiweißbetonte Ernährung und nein, ich meine nicht Low Carb. Kohlenhydrate braucht der der Körper, dabei aber auf Roggenvollkornprodukte achten, denen nicht noch zusätzlich Hefe hinzugefügt wurde. Hefe steht im Verdacht, genau jene Gelüste auszulösen. Durch diverse Wundermittel nimmt man jedenfalls nicht dauerhaft ab.


Erfahrung mit Glaubersalz?

Ähnliche Themen zu Erfahrung mit Glaubersalz?


  1. Erfahrung Got 2 Be Blondspray: Hallo. Hat jemand schon das neue Blondspray von Schwarzkopf Got 2 Be Strand Nixxe ausprobiert? Trocknet es auch so die Haare aus oder pflegt das...



  2. Darmreinigung: Glaubersalz richtig anwenden: Weiterlesen: Darmreinigung: Glaubersalz richtig anwenden



  3. Erfahrung mit Slimette: Habt Ihr eine Erfahrung mit Slimette gehabt? danke



  4. Erfahrung mit Schönheitsgebot.de ?: Hi, ich suche eine Schönheitsoperation. Eigentlich will ich mehr machen lassen. Ich habe zu kleine Brüste also eine Brustvergrößerung und ich habe...



  5. Erfahrung mit Protostrol: Wer aus der Bodybuilderszene oder allgemein Fitnessszene hat Erfahrung mit dem Nahrungsergänzungsmittel Protostrol machen können!? MFG


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: