durch Pille zugenommen

Diskutiere durch Pille zugenommen im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; Hallo liebe Leute ich habe extrem durch die Pille Belara zugenommen ich wollte fragen wen es noch so geht? ich habe einen dicken Bauch und ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. durch Pille zugenommen #1
    Julie
    Gast

    durch Pille zugenommen

    Hallo liebe Leute

    ich habe extrem durch die Pille Belara zugenommen

    ich wollte fragen wen es noch so geht?
    ich habe einen dicken Bauch und dicken Po und Oberschenkel bekommen, esse nicht mehr wie vorher?


    LG

  2. durch Pille zugenommen #2
    Moderator
    Wie lange nimmst Du die Pille schon? Wenn Du sie nicht verträgst, sprich mit Deinem Frauenarzt und er wird Dir ne andere Sorte verschreiben.

    Als junges Mädchen hab ich anfangs auch zugenommen, als ich mit der Pille angefangen habe. Der Körper braucht ne Weile, bis er sich umgestellt hat. Vielleicht steuerst Du so lange mit einbißchen Sport dagegen?

  3. durch Pille zugenommen #3
    Neuer Benutzer

    durch Pille zugenommen

    Also ich hatte damit keine Probleme. Bei mir hatte die Pille keine Auswirkungen, außer, das ich halt nicht schwanger werden Aber es gibt sie ja mit den verschiedensten Wirkungen. Bei manchen wchsen zB auch die Brüste extrem. Ich würde dir auch raten mal zu FA zu gehen. Der wird dir eine andere Sorte verschreiben können und dann pendelt sich dein Gewicht vlt auch wieder ein

  4. durch Pille zugenommen #4
    Neuer Benutzer

    durch Pille zugenommen

    Uh, das ist mir auch einmal passiert. Ich habe mir dann einen Termin beim FA machen lassen und gesagt, dass mich das stört und ich die Pille deswegen wechseln möchte. Da hat er mir dann auch eine andere verschrieben. Abnehmen musste ich zwar so, aber wenn es nur Wassereinlagerung ist gehts vielleicht auch so wieder weg wenn du wechselst. Nicht jede verträgt jedes Präparat

  5. durch Pille zugenommen #5
    Benutzer

    durch Pille zugenommen

    Ich habe durch die Valette damals 8 kg zugenommen .....

  6. durch Pille zugenommen #6
    MrsIvory
    Gast

    durch Pille zugenommen

    Kann mich da nur anschließen und ich höre und lese es auch immer wieder..ich habe durch die Belara 10 kg zugenommen !!! Ich habe mein Essverhalten nicht geändert!
    Hatte Cellulite durch die Belara ohne Ende..


durch Pille zugenommen

Ähnliche Themen zu durch Pille zugenommen


  1. Größere Brüste durch Pille: Hallo mir ist aufgefallen dass seitdem ich die Pille nehm dass meine Oberweite irgendwie total gewachsen ist^^gehts jemanden ähnlich so ich war...



  2. Cellulite durch die Pille: hey, ich seit einiger zeit nehm ich die pille und mir ist aufgefallen dass ich schlimme cellutlite bekommen hab, geht es jemanden ähnlich? ich...



  3. Fett weg durch Ultraschall!!!Kavitationsverfahren: Tag Leuts Habt ihr sowas schon gehört ob das geht ? Ich habe eine in der Straße die hat sich mit dem Kavitationsverfahren das Fett wegmachen...



  4. Pille und Entwässern: Hallo ich habe mal eine Frage:Ich habe meine Pille die Valette abgesetzt, die ist bekannt das sie Wasser einlagert, was bei mir auch der Fall ist....



  5. Durch Make Up, juckende und angeschwollene Stellen!: :mad: Hallo, heute morgen wachte ich auf und ich hatte das Gefühl, als wäre mein Gesicht angeschwollen an manchen Stellen, die Haut hat auch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

durch pille zugenommen

zugenommen durch pille

pille zugenommendurch die pille zugenommendurch pille zugenommen wie abnehmenvon pille zugenommendicker bauch durch pilledicker po durchDurch pille dicken powegen pille zugenommenzugenommen hinternzugenommen wegen pillebelara dicker bauchdurch belara zugenommenbeauty forum Pilledurch pille am bauch zugenommendicker bauch durch pille valettedicker bauch durch valettepille bellara dickes bauchwasserablagerung wegen pille