Wie nimmt man heute ab?

Diskutiere Wie nimmt man heute ab? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Wie nimmt man heute ab? #1
    Neuer Benutzer

    Wie nimmt man heute ab?

    Hallo Lifestyler

    Ich bin ganz neu im Forum und möchte euch zu Beginn direkt mit einer Frage überrumpeln
    Und zwar möchte ich seit Längerem mal wieder ein wenig abspecken. Ziel sind so 7-8 Kilo, 10 wären natürlich optimal.
    Leider bin ich als ein sehr fauler Mensch geboren worden und Sport findet in meinem Alltag überhaupt nicht statt, abgesehen vom gelegentlichen Spazierengehen oder dem Bus hinterherrennen.
    Sind kürzlich neue Diät-Trends aufgetaucht, die spannend sind? Würde am liebsten über eine Nahrungsumstellung abnehmen.

    Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und bedanke mich im Voraus schonmal!

  2. Wie nimmt man heute ab? #2
    Moderator

    Wie nimmt man heute ab?

    Diättrends?

    Das Einzige, was wirklich hilft, ist ein Kaloriendefizit! Mehr verbrauchen als man zu sich nimmt. Das ist bei JEDER Diät der Fall.

  3. Wie nimmt man heute ab? #3
    Erfahrener Benutzer

    Wie nimmt man heute ab?

    Ich gehe gerne , das hält mich super fit, da man sich viel bewegt.
    Zudem macht es einfach mega viel Spaß.
    Vielleicht versuchst Du es auch mal mit Sport.

  4. Wie nimmt man heute ab? #4
    Neuer Benutzer

    Wie nimmt man heute ab?

    Ich denke, dass das Abnehmen sich an sich nicht verändert hat. Man braucht eine gute und ausgewogene Ernährung sowie Bewegung.
    Es gibt höchstens andere Rezepte, neue Lebensmittel (die es früher nicht einfach zu kaufen gab) und auch neue Sportgeräte.
    Ich denke, dass es heutzutage auch ein Trend ist, im Fitnessstudio zu trainieren. Aber das ist alles Geschmackssache.
    Jemand macht lieber einen Ballsport, andere Gymnastik und wieder andere Ausdauer- oder Kraftsport.
    Ich mache gerne Ballsport, aber habe mich in meinem Alter nicht getraut, noch in einem Verein anzufangen.
    Daher habe ich es mal mit Fitness versucht und mache das schon seit gut 3 Jahren. Leider habe ich dafür nicht immer so viel Zeit, aber dann mache ich auch Sport zuhause. Habe mir dazu einen dynamischen Schlingentrainer von Aerobis gekauft. Damit kann man sehr effektive Übungen machen, und es gibt eine breit gefächerte Auswahlmöglichkeit für Übungen. Dazu findest du im Internet ziemlich viele Beispiele.
    Damit kann man schnell zuhause auch ein gutes Workout hinlegen, ohne viel Zeit oder auch viel Geld zu verplempern.
    Um die Ausdauer zu verbessern, kann man Fahrrad fahren oder joggen gehen.


    Liebe Grüße!!

  5. Wie nimmt man heute ab? #5
    Neuer Benutzer

    Wie nimmt man heute ab?

    Ein definitiv neuer Trend ist abnehmen mit Hilfe von CBD. Das ist ein Hanfprodukt, das aber keine rauschauslösenden Bestandteile enthält. CBD stoppt Heißhungerattacken (und nebenbei wirkt es auch noch beruhigend, entzündungshemmend etc.). Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber das wäre auf jeden Fall so ein neuer Trend, nach dem du suchst


Wie nimmt man heute ab?

Ähnliche Themen zu Wie nimmt man heute ab?


  1. Spirulina, wer nimmt Algen?: Guten Morgen ich habe mal eine Frage, Spirulinas sind im Moment wohl sehr gefragt und wohl irgendwie gut was auch bewiesen ist, ich weiß nicht warum...



  2. Wie nimmt man heute ab?: Hallo Lifestyler :D Ich bin ganz neu im Forum und möchte euch zu Beginn direkt mit einer Frage überrumpeln :o Und zwar möchte ich seit Längerem...



  3. Wer nimmt zuverlässig meine Geschäftsanrufe entgege?: Geschäftlich bin ich stets eingebunden. Anrufe kann ich kaum entgegen nehmen, wenn ich beim Kunden bin. Ich bin Handwerker und muss mir natürlich...



  4. Der was KOCHT IHR HEUTE THREAD: Hallo ich mache hier einen Thread auf wo wir sammeln was wir jeden Tag gekocht haben!!!!...



  5. SKY GO für die XBox 360 ab heute !!!: Hey abheute gehts los mit Sky Go für die XBOX, da kann man sich als XBox Besitzer glücklich schätzen...die Sky Sportnews in HD auf der Xbox 360...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: