Wirkstoff Orlistat gegen Fetteinlagerung?!

Diskutiere Wirkstoff Orlistat gegen Fetteinlagerung?! im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
 
  1. Wirkstoff Orlistat gegen Fetteinlagerung?! #1
    Fiffi
    Gast

    Wirkstoff Orlistat gegen Fetteinlagerung?!

    was habt ihr für erfahrungen mit dem wirkstoff Orlistat der ist ja in vielen fettbinder drinne.
    hilft der was und bindet er wirklich das fett, wie passiert das, wird dann alles ausgeschieden normal?! stelle mir das komisch vor..


    lg fiffi

  2. Wirkstoff Orlistat gegen Fetteinlagerung?! #2
    Neuer Benutzer

    Wirkstoff Orlistat gegen Fetteinlagerung?!

    Hallo soweit ich verstehe ist Orlistat in XLS Medical und Alli auch drinne!
    In den ganzen Fettbindern die käuflich sind, Xenical ist verschreibungspflichtig. Ich finde XLS Medical und Alli sollten sie auch verschreibungsplichtig verordnen..

    eine Bekannte nimmt Alli und hat öligen Durchfluss also kommt das alles so hinten wieder raus...nein danke

  3. Wirkstoff Orlistat gegen Fetteinlagerung?! #3
    Neuer Benutzer

    Wirkstoff Orlistat gegen Fetteinlagerung?!

    Von so etwas würde ich ehrlichgesagt die Finger lassen, gesund und natürlich abzunehmen sollte ja immer das Ziel sein!

  4. Wirkstoff Orlistat gegen Fetteinlagerung?! #4
    Erfahrener Benutzer

    Wirkstoff Orlistat gegen Fetteinlagerung?!

    Ich halte davon auch nicht viel, aber manchen hilft ja der Plazeboeffekt. Ich würde auch lieber meine Ernährung umstellen, auf Fett kann man nämlich ganz gut verzichten, wenn man darauf achtet.

  5. Wirkstoff Orlistat gegen Fetteinlagerung?! #5
    Neuer Benutzer

    Wirkstoff Orlistat gegen Fetteinlagerung?!

    Ich halte von Orlistat oder Xenical nicht viel. Meine Freundin hat es ausprobiert, und es war sehr lächerlich, welche Ergebnisse sie erzielte. Fettstuhl, sie musste immer in der Nähe von WC sein, der Drang war sehr stark und unkontrolliert. Ich animierte sie daher zum Sport. Schon seit 2 Monaten joggen wir zusammen, etwa 3 Stunden 2-3mal pro Woche. Die Ergebnisse sind zufriedenstellend, 3 Kilo abgespeckt, außerdem fühle auch ich mich fitter. Finger weg von Orlistat.

  6. Wirkstoff Orlistat gegen Fetteinlagerung?! #6
    Benutzer

    Wirkstoff Orlistat gegen Fetteinlagerung?!

    Ich habe mal gelesen, dass das alles recht genetisch bedingt ist. Warum wehren wir uns alle gegen unsere Gene?

  7. Wirkstoff Orlistat gegen Fetteinlagerung?! #7
    Neuer Benutzer

    Wirkstoff Orlistat gegen Fetteinlagerung?!

    Weil alle superschlank sein wollen

  8. Wirkstoff Orlistat gegen Fetteinlagerung?! #8
    olina
    Gast

    Wirkstoff Orlistat gegen Fetteinlagerung?!

    Ich nehme auch Orlistat weil ich zu viel wiege.
    Ich bleibe zufrieden./
    Ich verlor 11 Kilos bis heute.

  9. Wirkstoff Orlistat gegen Fetteinlagerung?! #9
    Neuer Benutzer

    Wirkstoff Orlistat gegen Fetteinlagerung?!

    Wasser trinken soll da hilfreicher sein, weil es die lipolyse anregt

  10. Wirkstoff Orlistat gegen Fetteinlagerung?! #10
    amalia88
    Gast

    Wirkstoff Orlistat gegen Fetteinlagerung?!

    Ich weiß nicht, was es gegen Xenical zu sagen gibt.Ich habe nun zum 2.Mal das Präparat.Und bin sehr zufrieden.Bei der ersten Anwendung habe ich blitzschnell 30 Kilo abgenommen.
    Wenn man zudem auf die Ernährung achtet und Fettarm kocht und isst, und das essen (die Menge!) reduziert, dann hat man gaz fix sein Wunschgewicht!
    Ich habe das Mittel Xenical Online gefunden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Wirkstoff Orlistat gegen Fetteinlagerung?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

orlistat erfahrungen

erfahrungen mit orlistatorlistat forumorlistatorlistat erfahrungsberichteorlistat erfahrungen 2012orlistat erfahrungerfahrungen orlistatorlistat erfolgehilft orlistaterfahrungsberichte orlistaterfahrung mit orlistaterfahrung orlistatorlistat erfahrungsberichtwer hat erfahrung mit orlistat forum orlistathilft orlistat wirklicherfolge mit orlistatfettbinder orlistat