Die Glyx Diät Erfahrungen? klappt die

Diskutiere Die Glyx Diät Erfahrungen? klappt die im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Die Glyx Diät Erfahrungen? klappt die #1
    Sunrise49
    Gast

    Idee Die Glyx Diät Erfahrungen? klappt die

    Hallo ich heiße Verena und bin 26 Jahre alt und würde gerne endlich bis zum Sommer um die 8 kg abnehmen!
    Ich habe von der Glyx Diät gehört!
    Könnte mir jemand erzählen wie die geht, auf was ich achten muss und ob jemand mit der glyx diätet hat und Erfolge hatte?

  2. Die Glyx Diät Erfahrungen? klappt die #2
    Beate
    Gast

    Die Glyx Diät Erfahrungen? klappt die

    Im Grunde genommen ist sie GlyxDiät nicht neu!
    Der glykämische Index ist ein Maß für die Wirkung von Lebensmitteln auf den Blutzuckerspiegel. Ein hoher Wert bedeutet, dass der Körper die Kohlenhydrate des Lebensmittels schnell verdaut....
    Alle Weißmehlprodukte sind also sehr schlecht wie Limonade, alles was gut schmeckt eben..

  3. Die Glyx Diät Erfahrungen? klappt die #3
    Neuer Benutzer

    Die Glyx Diät Erfahrungen? klappt die

    Hallöchen,
    ich habe es mal mit der Glyx-Diät versucht, habe aber dann wieder abgebrochen. Irgendwie war mir das zu kompliziert mit diesem Index.
    Auf die schnelle habe ich diesen Link gefunden, da wird die Glyx Diät ganz gut erklärt:

    Find die Seite allgemein sehr interessant wenns ums Abnehmen und Diäten gibt

    VG


Die Glyx Diät Erfahrungen? klappt die

Ähnliche Themen zu Die Glyx Diät Erfahrungen? klappt die


  1. Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker: Hallo ich nehme seit zwei wochen den XLS-medical kohlenhydratblocker genommen und hab schon abgenommen, hab fettarm gegessen aber trotzdem Kartoffeln...



  2. welches Eiweißpulver zur Diät ?: Kaum bin ich hier neu angemeldet, habe ich auch schon tausende Fragen Welches Eiweißpulver könnt ihr zu einer Diät empfehlen, Almased oder Yokebe...



  3. equive von QVC zur Diät: Bei qvc gibts ja seit Januar dieses neue Diätzeug das ist auch ein Shake zumtrinken das heißt " equive - die neue Leichtigkeit im Leben" ^^ jetzt...



  4. Das Fit+Feelgood Schlank Diät von Rossmann!: was haltet ihr von dem Fit + Feeldgood Schlankdiät Eiweißdrink is das oder, im Rossmann? ich wollte Almased kaufen und war in der Apotheke...



  5. Welches ist die beste Diät ?: Hi würde mich freuen, wenn ihr mal abstimmen würdet, mit welcher Diät ihr die besten Erfahrungen gesammelt habt?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

glyx erfahrungenequive carb blockerkohlenhydratblocker rossmannequive carb blocker erfahrungsberichteglyxx 2012