5 kg abgenommen mit Akupunktur Nadeln beim Arzt

Diskutiere 5 kg abgenommen mit Akupunktur Nadeln beim Arzt im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. 5 kg abgenommen mit Akupunktur Nadeln beim Arzt #1
    Luzern
    Gast

    Beitrag 5 kg abgenommen mit Akupunktur Nadeln beim Arzt

    Guten Morgen

    Mein Name ist Lieselotte und ich bin 52 Jahre alt, nach meinen Wechseljahren und auch mit dem Alter habe ich zugenommen und schreckliche Rollen um den Bauch bekommen die ich wo ich jung war nie hatte!
    Dann bin ich wegen einer Impfung zu meinem Hautarzt gegangen und er hat bei mir ein Check Up durchgeführt. Jetzt war das Gewicht viel zu hoch .
    Er macht auch Akupunktursprechstunden,
    eine Patienten hat mir von einer Raucherntwöhnung erzählt. Das hatte wirklich geklappt.

    Jedenfalls habe ich gefragt ob das auch für eine Diät geht und ob man mit Akupunktur abnimmt.

    Jetzt habe ich meine 8 Sitzung und habe schon 5 kg abgenommen..habe lediglich ein wenig Nadeln in die Haut bekommen

    Nur jetzt steht das Gewicht, hat damit jemand Erfahrungen?


    eure Liesel

  2. 5 kg abgenommen mit Akupunktur Nadeln beim Arzt #2
    Neuer Benutzer

    5 kg abgenommen mit Akupunktur Nadeln beim Arzt

    Wow, klingt super! Tut das nicht weh? Eine Freundin hat mal so das Rauchen aufgehört, also muss ja was dran sein...

  3. 5 kg abgenommen mit Akupunktur Nadeln beim Arzt #3
    Neuer Benutzer

    5 kg abgenommen mit Akupunktur Nadeln beim Arzt

    Lieselotte,
    Akkupunktur klingt super! Mein Cousin hat damit auch aufgehört zu Rauchen, bis heute!
    Abnehmen mit Akkupunktur, habe ich noch nie gehört, aber würde ich ausprobieren. Ist das nicht richtig teuer so eine Sitzung?
    Bleibst du bei deinem Gewicht, bei demselben Essen oder achtest du mehr auf deine Ernährung?
    Ich habe zum Beispiel jetzt fast 8 Kilo mit Hypnose abgenommen, das ist eine CD von Dieter Eisfeld.
    Mache das Ganze schon fast vier Monate und kann kein Sport machen, wegen meinen Kindern, die noch sehr jung sind.
    Habe durch die Schwangerschafte 19 Kilo zugenommen.
    Durch die hypnose habe ich ein sehr früh einsetzendes Sättigungsgefühl und esse ganz anders. Ich esse jetzt sehr viel gesünder und achte auf ausgewogene Kost. Ist so, als ob mein Körper und nicht mein Verstand oder Heißhunger handelt.
    Wie lang dauert denn so eine Sitzung?
    Liebe Grüße

  4. 5 kg abgenommen mit Akupunktur Nadeln beim Arzt #4
    Moderator

    5 kg abgenommen mit Akupunktur Nadeln beim Arzt

    @Vanilla: Hypnoise per CD? Wie geht das? Ich dachte, man muß da beim Hypnotiseur vor Ort sein. Erkläre doch mal, wie das abläuft!

    Akkupunktur zum Abnehmen hilft... eine frühere Bekannte hat damit auch über 20 kg abgenommen. Allerdings hat sie das nicht dauerhaft halten können. Sie hat heute mehr als ihr altes Gewicht wieder.

  5. 5 kg abgenommen mit Akupunktur Nadeln beim Arzt #5
    Neuer Benutzer

    5 kg abgenommen mit Akupunktur Nadeln beim Arzt

    Hey
    Ich hab die CD von meinem Mann bekommen und immer wenn ich Zeit habe, dann höre ich sie mir an.
    Zum Beispiel abends oder wenn ich Heißhunger habe.
    Die versetzt dich in so eine Art Trance. Geht natürlich nur, wenn man sich darauf vollkommen einlässt. Die Stimme ist schön tief und angenehm, geht dann von alleine. Mit einem Hypnotiseur vor Ort habe ich das noch nicht probiert, aber so hat es auch gut funktoniert mit dem Abnehmen.
    Liebe Grüße


5 kg abgenommen mit Akupunktur Nadeln beim Arzt

Ähnliche Themen zu 5 kg abgenommen mit Akupunktur Nadeln beim Arzt


  1. wer hat mit Yokebe abgenommen ?!: Guten Tag, ich suche Leute die Erfahrungen mit dem Yokebe Shake Diät abgenommen haben? Almased kennen bestimmt viele genauso wie Multaben und die...



  2. Welche Rolle spielt für euch der Laden beim Einkaufen?: Hallo, ich war gestern mal wieder shoppen. Ich bin immer auf der Suche nach Läden, wo man bequeme und coole Klamotten kaufen kann. Nun ist mir bei...



  3. Abgenommen mit REDU MAX ???: Guten Tag in der Apotheke gibt es Redu Max zum Abnehmen, das sind Tropfen: "Diesen Stoff braucht die Schilddrüse, um stoffwechselanregende...



  4. L-Carnitin beim Trainieren im Fitnesstudio: Habt ihr Erfahrungen mit L Carnitin gemacht? Durch mein Training in einem Fitnesstudio bin ich darauf gekommen und würde gerne wissen ob sich das...



  5. Probleme beim Stuhlgang...Schleim !?: Mhh bisschen peinliches Problem: ich habe totale Probleme mit meinem Stuhlgang, wenn ich auf Toilette gehe dann ist es nicht wie sonst.Ich hatte...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

akupunktur und spritze wieviel kg. in einer

redu max tropfen erfahrungen

wieviel kilo kann man abnehmen mit akupunkturnadeln

sex nach meinen wechseljahren

ohrakupunktur und spritze wieviel kg. in einer

akupunktur wie viel kg

wer hat erfahrung mit lipo-xr

redu max tropfen erfahrungsberichte

wieviel habt ihr mit akupunktur abgenommen

lipo xr in apotheke in luzern

wie viel kg habt ihr mit akkupunktur abgenommen

abnehmen durch akupunktur beimarzt

wieviel mit akupunktur abgenommen

Kann man von den Redumaxtropfen zunehmen

akupunktur wieviel abnehmen?

wieviel kilo abgenommen nach akupunktur

wie habt ihr abgenommen

abnehmen mit akupunktur luzern

wieviele kilo kann man mit akupunktur abnehmen

wie viel kg habt ihr mit akupunktur abgenommen