11 kg abgenommen mit der strunz diät juhuuu

Diskutiere 11 kg abgenommen mit der strunz diät juhuuu im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 9 von 9
 
  1. 11 kg abgenommen mit der strunz diät juhuuu #1
    Käsebrot
    Gast

    Frage 11 kg abgenommen mit der strunz diät juhuuu

    heyyy ich wollte euch von meinem erfolg erzählen.
    ich habe jetzt ein bisschen mehr wie einen monat die strunz diät gemacht und habe jetzt heute mal mein gewicht kontrolliert und hab knapp 12 kilo abgenommen wahnsiiiiiin
    ich bin sooo happy!!!

    Jetzt beschäftigt mich nur die frage wie habt ihr erfahrungen gemacht mit dem gewicht halten nach der diät????

  2. 11 kg abgenommen mit der strunz diät juhuuu #2
    Neuer Benutzer

    11 kg abgenommen mit der strunz diät juhuuu

    ein monat 12kg?? klingt gut. werd ich nach der schwangerschaft gleich mal probieren.

  3. 11 kg abgenommen mit der strunz diät juhuuu #3
    Moderator
    Erstens glaube ich das nicht und zweitens kann soo viel Gewichtsverlust in nur 4 Wochen nicht gesund sein. Da müßte man hungern.

  4. 11 kg abgenommen mit der strunz diät juhuuu #4
    Benutzer

    11 kg abgenommen mit der strunz diät juhuuu

    Ich habe mit dieser Diät auch Erfahrungen gemacht. Ich habe vor ein paar Monaten in der Joy einen Artikel darüber gelesen und musste es unbedingt ausprobieren. Es ging mir ähnlich wie dir. ich habe ganz schnell ganz viel abgenommen. Aber leider, wie das bei jeder Diät ist, lässt man es schleifen und dann hatte ich fast doppelt so viel wieder drauf. Inzwischen zähle ich auf gesunde Ernährung und Sport. ich nehme jeden Monat ca. 1 Kilo ab, sehr wenig, aber es bleibt auch so!!! Nix geht wieder auf die Hüften und der Körper sieht trotz des wenigen Gewichtsverlustes viel straffer aus. Ich hab es satt ständig in der oder in anderen Frauenzeitschriften von der x-ten neuen Diät zu lesen, die ja auf jeden Fall wirkt. Alles Quatsch!

  5. 11 kg abgenommen mit der strunz diät juhuuu #5
    Moderator
    @Staphanie: Danke für diesen Beitrag.

  6. 11 kg abgenommen mit der strunz diät juhuuu #6
    Neuer Benutzer

    11 kg abgenommen mit der strunz diät juhuuu

    Ich gratuliere dir! Aber ich finde auch, dass sich das nicht sehr gesund anhört!

  7. 11 kg abgenommen mit der strunz diät juhuuu #7
    Gesperrt

    11 kg abgenommen mit der strunz diät juhuuu

    Über die Strunz Diät kann man eigentlich nichts schlechtes Berichten.
    Leider sind seine Produkte so teuer.
    Ich habe dann halt über bestellt.
    Und siehe da, nach 4 wochen habe ich 10 kg unten gehabt.
    Ihr müsst sehr viel Eiweiß zu euch nehmen am besten morgens nach dem aufstehen das myshapeup und am Abend das Shapup Pro.

  8. 11 kg abgenommen mit der strunz diät juhuuu #8
    Sis
    Sis ist offline
    Neuer Benutzer

    11 kg abgenommen mit der strunz diät juhuuu

    Klingt ja eigentlich ganz gut... Obwohl ich bei so schnellen Gewichtsverlusten auch immer eher skeptisch bin!! Was ist denn das überhaupt für eine Diät?

  9. 11 kg abgenommen mit der strunz diät juhuuu #9
    Neuer Benutzer

    11 kg abgenommen mit der strunz diät juhuuu

    @Jaqui.
    Ich habe auch schon von myshapeup.de gekauft.
    Habe den Fatburner Slim Vital Pro und das Eiweiß Shape Up bestellt. Nach 2 Wochen schon 3 KG unten.
    Bin sehr zufrieden.
    Nochmals Danke für den tipp für myshapeup.de


11 kg abgenommen mit der strunz diät juhuuu

Ähnliche Themen zu 11 kg abgenommen mit der strunz diät juhuuu


  1. welches Eiweißpulver zur Diät ?: Kaum bin ich hier neu angemeldet, habe ich auch schon tausende Fragen Welches Eiweißpulver könnt ihr zu einer Diät empfehlen, Almased oder Yokebe...



  2. equive von QVC zur Diät: Bei qvc gibts ja seit Januar dieses neue Diätzeug das ist auch ein Shake zumtrinken das heißt " equive - die neue Leichtigkeit im Leben" ^^ jetzt...



  3. Abgenommen ohne Diät ohne Grund?: Hi mein Name ist Damian, ich bin 1,86 groß und wiege 72 kg was für meine Verhältnisse sehr wenig ist, da ich ständig ohne Grund abnehme! Ich esse...



  4. Abgenommen mit REDU MAX ???: Guten Tag in der Apotheke gibt es Redu Max zum Abnehmen, das sind Tropfen: "Diesen Stoff braucht die Schilddrüse, um stoffwechselanregende...



  5. Welches ist die beste Diät ?: Hi würde mich freuen, wenn ihr mal abstimmen würdet, mit welcher Diät ihr die besten Erfahrungen gesammelt habt?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

redumax erfahrungen 2012

redu max tropfen erfahrungen

redu max tropfen erfahrungsberichte

redumax tropfen testberichte

redumax tropfen testbericht

redumax bewertung

Redumax erfahrungen

redumax

redumax tropfen erfahrungredumax erfahrungen forumerfahrungen mit redumax tropfenredumax testberichtstrunz erfahrungenredu max tropfen forum