So bearbeitet sind die Fotos der Stars, alles fake,Bildbearbeitungsprogramm

Diskutiere So bearbeitet sind die Fotos der Stars, alles fake,Bildbearbeitungsprogramm im Aktuelles, Klatsch & Tratsch Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. So bearbeitet sind die Fotos der Stars, alles fake,Bildbearbeitungsprogramm #1
    Neuer Benutzer

    Ausrufezeichen So bearbeitet sind die Fotos der Stars, alles fake,Bildbearbeitungsprogramm

    Hier habe ich eines der Beispieler wie Stars wirklich aussehen und wie die Bilder bearbeitet werden, die Fotografen wissen das sicher--aber ich finde es immer wieder wahnsinn wie heftig da gemogelt wird ! Schaut mal wie Britney Spears unbearbeite aussieht, die haben alle Cellulite, Dellen, sind dicker wie auf den Bildern. Klar keiner ist perfekt. Trotzdem.
    Irgendwie heftig, wobei Britney ja jetzt 20 kg abgenommen hat, früher wurde auch schon heftig gefaket!!!!








    ICH MEINE DAS IST SCHON EIN UNTERSCHIED ODER?
    Mädels wie macht man das, welches Bildbearbeitungsprogramm kann ich da verwenden?

  2. So bearbeitet sind die Fotos der Stars, alles fake,Bildbearbeitungsprogramm #2
    Moderator
    Also, daß KEINES der Bilder so ist, wie es aussieht, sollte heute jedem klar sein, gerade in Hochglanzmagazinen oder anderen Zeitschriften. Selbst in der privaten Fotografie wird zu 90 % nachgearbeitet. Das ist aber alles schon viele Jahre bekannt und wird schon fast als "normal" angesehen.

    Das Programm, welches bei solchen Fotos verwendet wird, heißt Adobe Photoshop, wobei es da viele Versionen gibt. Die aktuelle Version ist CS6 und ist für den Privatmann kaum zu bezahlen. Eine Lizenz dafür kostet um die 1000 EUR, je nach Ausstattung auch mehr. Man hat die Möglichkeit, als Student oder Besucher eines VHS Kurses günstiger ran zu kommen. Ich habe vor 5 Jahren 128 EUR dafür gezahlt und das war Version CS 3. Ein Update auf CS 6 wwürde mich 250 EUR kosten.

    Aber, das sei auch erwähnt, die Bilder so zu bearbeiten, daß man derartige Ergebnisse bekommt, wie Du sie siehst, erfordert ein hohes Maß an Zeit, denn das ist viiiiiel Arbeit. Das Programm muß man quasi bedienen lernen. Mal eben schnell retuschieren ist da nicht. Das sollte Dir auch bewußt sein.


So bearbeitet sind die Fotos der Stars, alles fake,Bildbearbeitungsprogramm

Ähnliche Themen zu So bearbeitet sind die Fotos der Stars, alles fake,Bildbearbeitungsprogramm


  1. Umzug, was ist alles zu tun?: Hallo, bei uns steht bald ein Umzug an :) Es geht in eine schöne größere Wohnung! Sie ist wirklich traumhaft und hat einfach alles, was wir uns so...



  2. FAKE BAKE Bräunungsspray??? Bräune zum Abwaschen aus USA: Kennt das Fake Bake Spray jemand, die Produkte sind aus USA und sehr beliebt dort, man kann sich da sofort braun ansprühen gleichmäßig ohne Abfärbung...



  3. wer guckt alles Berlin Tag und Nacht?: Hey mich würde interessieren wer von euch alles Berlin Tag und Nacht guckt und es verfolgt^^???



  4. Eltern verbieten mir einfach ALLES!!!!: hallo, meine eltern sind soo mhh.. sie verbieten mir einfach echt alles, mich nervt das so, ich weiss echt langsam net mehr weiter...egal in welcher...



  5. Die Brust Op´s der Stars!!!: Hi mich würde interessieren wir ihr es findet wenn man sich die Busen vergrößern lässt, wie findet ihr es bei den ganzen weiblichen Promis, hier bei...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nacktfotos von stars

deutsche stars nackt fake

deutsche stars fake

deutsche stars nackt fakes

berlin tag und nacht nude fake

berlin tag und nacht nude fakesnacktfotos der starsdeutsche stars nude fakedeutsche promi fakesgerman stars nude fakespromi fake nacktbilderfake nacktbilder von stars fake bilder von starsdeutsche promi fake bilderfake bilder von promisdeutsche promis nackt fakespromis nackt fakeberlin tag und nacht porn fakestars cellulite

Stichworte