Kirstie Alley einmal DICK und jetzt wieder dünn

Diskutiere Kirstie Alley einmal DICK und jetzt wieder dünn im Aktuelles, Klatsch & Tratsch Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Kirstie Alley einmal DICK und jetzt wieder dünn #1
    Quana
    Gast

    Kirstie Alley einmal DICK und jetzt wieder dünn

    Das is der absolute oberkracher bei kirstie alley guckt euch die mal an die war sooo dick eigentlich fett und jetzt sieht die wieder so gut aus, die hatte auch probleme mit dem jojoeffekt
    hab hier den artikel gelesen
    In 7 monaten hat sie 40 kg abgenommen *respekt* hier steht wie sies gemacht hat





    das ist am heftigsten "Sahnetorten, Pommes, Limonaden, Kirstie stopfte alles in sich hinein, um ihren Kummer zu betäuben. „Ich nahm täglich über 8000 Kalorien zu mir, legte innerhalb von drei Monaten über zehn Kilo drauf. Es war mir egal."

    über 8000 kcal ist garnicht so einfach? ich meine...ähmmm

  2. Kirstie Alley einmal DICK und jetzt wieder dünn #2
    Benutzer

    Kirstie Alley einmal DICK und jetzt wieder dünn

    wenn man bedenkt was ein alter die frau hat dann ist sie beneidenswert und auch echt gutaussehend..
    aber wie wird man erst soo fett,sry..


Kirstie Alley einmal DICK und jetzt wieder dünn

Ähnliche Themen zu Kirstie Alley einmal DICK und jetzt wieder dünn


  1. OMG, blondierte Haare sind jetzt GELB!!!!!!!!!: was soll ich jetzt tun??? hab sie normal blondiert^^ und jetzt sind sie pissig gelb, ich muss in die schule morgen:D unten weiß und oben richtig...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kirstie alley fett

christi ally

wie hat kirstie alley abgenommen

christy allykirstie alley abgenommenchristie alleykirstie alley dickkirstie alley 40 kgkirstie alley mit kgkirstie alley 2012 wieder fettwie hat kirstie alles abgenommenchristi alley wieder schlankkirstie alley 2012kristy alley dickchristy ally 2012 fett?alley christikummer und betaeubungwie hat kirsty alley so schnell abgenommen?Kirsty alley fettwarum ist kirty allen so fett