Sylvie Van der Vaart geschlagen? Scheidung

Diskutiere Sylvie Van der Vaart geschlagen? Scheidung im Aktuelles, Klatsch & Tratsch Forum im Bereich Einfach Leben; Hi An Silvester hat Sylvie eine vn Raphael bekommen..mega krass was sagt ihr dazu. Ist da jemand fremdgegangen???...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Sylvie Van der Vaart geschlagen? Scheidung #1
    elaine
    Gast

    Beitrag Sylvie Van der Vaart geschlagen? Scheidung

    Hi An Silvester hat Sylvie eine vn Raphael bekommen..mega krass was sagt ihr dazu. Ist da jemand fremdgegangen???

  2. Sylvie Van der Vaart geschlagen? Scheidung #2
    Neuer Benutzer

    Sylvie Van der Vaart geschlagen? Scheidung

    Ich finde es gruselig, wie die Leute spekulieren. Jap, hat eine Abreibung bekommen....so what? Passiert millionen Frauen jeden tag.
    Wer schuld hat? Egal. Sylvie? Egal? Ihr Mann? Spiel´t guten Fussball, aber ansonsten ...auch egal.^^ Denn zusammen scheinen sie ja wieder zu sein. Ich wittere da eher eine gezielte Promo-Welle.

  3. Sylvie Van der Vaart geschlagen? Scheidung #3
    Neuer Benutzer

    Sylvie Van der Vaart geschlagen? Scheidung

    Das ist mir so egal...Die beiden interessieren mich nicht die Bohne und was deren Beziehung angeht erst Recht nicht. Solange Rafa weiterhin gut Fussball spielt und Sylvie weiterhin gut aussieht...Ausserdem schreiben die Medien viel Mist, man sollte nicht alles glauben. Keiner weiß wie es wirklich war und das geht auch niemanden was an.

    Da finde ich viel spannender das der Berliner Flughafen keine Genehmigung bekommt, wegen des Kraftwerkes umme Ecke. Das ist ein Dilemma!!! Unfähige Politiker und ein noch unfähigerer Staat. Dasselbe mit der Elbphilharmonie in Hamburg und nicht wer mit wem und was...
    Schön wie das Steuergeld für Sch..... rausgeblasen wird..


Sylvie Van der Vaart geschlagen? Scheidung

Ähnliche Themen zu Sylvie Van der Vaart geschlagen? Scheidung


  1. Sylvie van der Vaart Bob 2012!: Die kurzen Haare von Sylvie van der Vaart sehen so hammer aus, ich habe gesehen sie trägt bei Lets Dance einen Bob und hellblond! Das ist genau die...



  2. iPhone APP "meine Scheidung" , Paar lässt sich über APP scheiden!: Moin Moin zu geil es gibt jetzt eine iPhone App mit der sich verheiratete Paare scheiden lassen können? Zwei düsseldorfer Anwälte haben nun eine...



  3. sylvie van der vaart ihre haarschnitt und haarfarbe: Eine Frage, wie findet ihr von sylvie van der vaart die haare und die haarfarbe im allgemeinen. Ich würde mir gerne meine Haare wie sie machen,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sylvie van der vaart geohrfeift

neuester haarschnitt von sylvie van de vaart 2013