Trends für Büromöbel

Diskutiere Trends für Büromöbel im Aktuelles, Klatsch & Tratsch Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Trends für Büromöbel #1
    Gesperrt

    Trends für Büromöbel

    Hallo zusammen
    Ich hatte zu anderer Zeit mal von unserem Handwerker-Dilemma und dem unfähigen Schreiner berichtet, der uns ein Büro (ich arbeite für die Dissertation ausschliesslich im Home office) ausbauen sollte und das total vermurkst hatte. Jetzt nimmt alles ein gutes Ende - das Parkett des neuen Schreiners ist fast komplett drin und es wird einfach nur traumhaft schön! (Fast zu schade für ein Arbeitszimmer... )

    Nun sind wir auf der Suche nach Büromöbeln (Regale mit offenen Fächern, aber auch Türen/Schubladen, Schreibtisch). "Früher" hatten wir Billy & Co., aber das war wegen der Ordner blöd (die Tiefe der Regalböden reichte nicht aus, die Böden waren nicht stabil genug und bogen sich). Toll und wirklich büro-mässig finde ich ja die Sachen von USM Haller - ins Wohnzimmer würde ich sie mir nicht stellen, aber für's Büro sind die optimal, viel Stauraum, stabile Regalböden, es fehlt die "Kuscheligkeit" und schafft Arbeitsatmosphäre...

    Aber der Preis .....

    Also suchen wir nach Alternativen und ich dachte mir, frage ich mal hier im Forum nach. Also: wie & womit habt Ihr Eure Arbeitszimmer eingerichtet? Ich würde auch kaufen....

  2. Trends für Büromöbel #2
    Benutzer

    Trends für Büromöbel

    Hallo growas,
    versuchs doch mal bei . Da kannst du alle Möbel genau so planen wie du sie haben möchtest Der Preis stimmt, die Qualität stimmt, du bekommst es bis in dein neues Büro geliefert, die Möbel sind leicht aufzubauen... Du siehst schon, ich bin mittlerweile ein richtiger Fan geworden. Hab nur mal ein falsches Teil geliefert bekommen, aber 3 Tage später waren die richtigen Schrauben dann im Briefkasten!
    Viel spaß beim Planen!

  3. Trends für Büromöbel #3
    Neuer Benutzer

    Trends für Büromöbel

    Ich habe mir meine Büromöbel selbst mit einer Planungssoftware bei geplant. Schau mal hier:
    In den Schubladen lässt sich der Kleinkram verstauen. Rechts neben im Schreibtisch (sieht man auf dem Bild leider nicht), habe ich noch ein großes Regal für Aktenordner und Bücher. Die Planung war leicht und ich bin sehr zufrieden. Es hat alles wie am Schnürrchen geklappt und stabil sind die Möbel auch, also bestens geeignet fürs Büro. Falls du noch nicht so richtig weißt, wie du deine Möbel planen könntest, dann schau doch mal vorbei. Hier sind coole Einrichtungsideen fürs Büro!

  4. Trends für Büromöbel #4
    Neuer Benutzer

    Trends für Büromöbel

    Ich habe mir für mein Büro ein großes Bücherregal von bestellt. Das Regal macht wie ich finde eine Menge her - und das wichtigste: Es passen wirklich sehr sehr viele Bücher hinein.

  5. Trends für Büromöbel #5
    Neuer Benutzer

    Trends für Büromöbel

    USM macht wirklich extrem schicke Büromöbel - aber die Qualität für einen geringeren Preis zu finden ist schon eine Aufgabe. Bin gespannt...

  6. Trends für Büromöbel #6
    Neuer Benutzer

    Trends für Büromöbel

    Ich achte auch immer sehr auf Qualität bei Möbeln..mir ist letztes Jahr eine Kommode von Ikea zusammengebrochen, das war gar nicht mal so lustig, weil der Fernseher darauf gleich mit kaputt gegangen ist :/ Auch wenn Ikea natürlich auch viele schöne Dinge anbietet, die man ohne weiteres kaufen kann...aber bei Schränken etc. achte ich demnächst auf perfekte Standhaftigkeit!

  7. Trends für Büromöbel #7
    Erfahrener Benutzer

    Trends für Büromöbel

    Hallo,

    mir persönlich war und ist es immer sehr wichtig, dass das Büro so eingerichtet ist, dass man sich auch acht Stunden am Tag wohlfühlt. Daher dürfen auch kleinere Accessoires wie Bilder, Gemälde oder Familienfotos nicht fehlen. Ich habe mir eigens dazu einige Schrauben und Dübeln für das Aufhängen gekauft.

  8. Trends für Büromöbel #8
    Benutzer

    Trends für Büromöbel

    Wir haben hier einen schönen Briefkasten fürs Büro gefunden und auch direkt bestellt:
    Bei uns in der Firma ist es eben allen wichtig, ein schönes Arbeitsambiente zu haben


Trends für Büromöbel

Ähnliche Themen zu Trends für Büromöbel


  1. Die Make Up Trends 2012!!!: Dann hätte ich noch ein Anliegen, was ist denn dieses Jahr 2012 so trendy, ich suche ein trendy Make Up! Welche Make Up Trends sind dieses Jahr...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: