Justin Bieber ist ein super Ekel :P

Diskutiere Justin Bieber ist ein super Ekel :P im Aktuelles, Klatsch & Tratsch Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Justin Bieber ist ein super Ekel :P #1
    MissSeezlese
    Gast

    Reden Justin Bieber ist ein super Ekel :P

    Wie ich heut gelesen hab soll Justin Bieber ja voll der Ekel sein.
    "Sein Image ist blitzsauber, süß, knuffig. Doch hinter den Kulissen zeigt Justin Bieber (17) offenbar ein ganz anderes Gesicht. Die Rüpel-Beschwerden mehren sich. Betragen: mangelhaft. So soll der Jungstar jüngst bei einem Flug den Start verzögert haben. Bieber wollte sich einfach nicht setzen, hielt dann die Flugbegleiter rund um die Uhr in Atem..." bild.de


    lest mal




  2. Justin Bieber ist ein super Ekel :P #2
    Neuer Benutzer

    Justin Bieber ist ein super Ekel :P

    justin bieber ist ein arroganter schnösel, der denkt ihm gehört die welt, nur weil er "süß" ist ;D;D total größenwahnsinnig, der hat doch nur junges, dummes naives publikum und keine ahnung von musik

  3. Justin Bieber ist ein super Ekel :P #3
    Erfahrener Benutzer

    Justin Bieber ist ein super Ekel :P

    Ganz genau so sehe ich das auch, weiß auch garnicht warum alle auf den abfahren...ist im Grunde genommen ja noch ein kleines Kind:P

  4. Justin Bieber ist ein super Ekel :P #4
    Neuer Benutzer

    Justin Bieber ist ein super Ekel :P

    Kann mich Kerstin und Olivia nur anschließen!

  5. Justin Bieber ist ein super Ekel :P #5
    Neuer Benutzer

    Justin Bieber ist ein super Ekel :P

    Ja ich auch! Muss sagen, dass das beim Bambi der erste Auftritt von ihm war, den ich gesehen hab. Und hab mich die ganze Zeit nur gefragt: Warum?

    Sein Gesang hat mich auch nicht gerade umgehauen...


Justin Bieber ist ein super Ekel :P

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

justin bieber ekel

Justin Bieber ist ein ekel