Apple-Gründer Steve Jobs ist tot

Diskutiere Apple-Gründer Steve Jobs ist tot im Aktuelles, Klatsch & Tratsch Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Apple-Gründer Steve Jobs ist tot #1
    CarloBr
    Gast

    Beitrag Apple-Gründer Steve Jobs ist tot

    Er war die Ikone von Apple, erfand die Mac-Computer, das iPhone und das iPad. Steve Jobs († 56) ist tot. Er starb nach jahrlangem Krebsleiden bei seiner Familie.

    An der Universität von Stanford (US-Staat Kalifornien) hielt Jobs bereits 2005 vor Absolventen eine denkwürdige Rede. Seine Worte beschreiben das, was ihn antrieb, bewegte, und das, was er fühlte.

    Nehmen Sie sich Zeit zum Lesen:

    STEVE JOBS

    „Ich fühle mich geehrt, heute mit euch hier zu sein, bei eurer Abschlussfeier an einer der besten Universitäten, die es auf der Welt gibt. Ich habe nie eine Hochschule abgeschlossen. Um die Wahrheit zu sagen, jetzt gerade bin ich einem Hochschulabschluss am nahsten.

    Quelle Bild.de


    loook >>>>>>>>

  2. Apple-Gründer Steve Jobs ist tot #2
    pUsChEl
    Gast

    Apple-Gründer Steve Jobs ist tot

    der bericht ist echt interssant aus der bild. aber was er sagt, echt traurig ...


Apple-Gründer Steve Jobs ist tot

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: