Lost-Star 51 Jahre heritet 16 Jährige!!!

Diskutiere Lost-Star 51 Jahre heritet 16 Jährige!!! im Aktuelles, Klatsch & Tratsch Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
 
  1. Lost-Star 51 Jahre heritet 16 Jährige!!! #11
    Neuer Benutzer

    Lost-Star 51 Jahre heritet 16 Jährige!!!

    Zitat Zitat von juke
    Meine güte in was für einer welt leben wir? Und die letern haben bestimmt nicht wirklich viel dagegen weil der typ reich ist denke ich mal.
    Das mag wohl ein Grund sein, aber andersrum lassen die Promis die auf solch eine Bezihung eingehen, das ja auch zu und sind bestimmt in dem Bewusstsein das die durchaus auch auf das Geld aus sind.


    Ja reife Männer können durchaus eine gewisse Anziehungskraft auf so junge Mädels haben, aber eine Beziehung mit jemandem eingehen, der mein Vater sein könnte, da kommt mir wirklich alles hoch.

  2. Lost-Star 51 Jahre heritet 16 Jährige!!! #12
    Neuer Benutzer

    Lost-Star 51 Jahre heritet 16 Jährige!!!

    puh. kanns von beiden seiten null nachvollziehen..echt ne überreaktion!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lost-Star 51 Jahre heritet 16 Jährige!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

f17 jahre 5151 und 17 jahre