Gina Lisa Lohfink.. ist bald PRINZESSIN OMG!Adoptiert vom Prinzen

Diskutiere Gina Lisa Lohfink.. ist bald PRINZESSIN OMG!Adoptiert vom Prinzen im Aktuelles, Klatsch & Tratsch Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
 
  1. Gina Lisa Lohfink.. ist bald PRINZESSIN OMG!Adoptiert vom Prinzen #11
    Moderator

    Gina Lisa Lohfink.. ist bald PRINZESSIN OMG!Adoptiert vom Prinzen

    Loona & Lisa sind ein Paar... ???? Glaubt Ihr wirklich daran?? Für mich ist das alles nur ein PR-Gag.

  2. Gina Lisa Lohfink.. ist bald PRINZESSIN OMG!Adoptiert vom Prinzen #12
    Marienkäferle
    Gast

    Idee Gina Lisa Lohfink.. ist bald PRINZESSIN OMG!Adoptiert vom Prinzen

    Hi und schönen guten Morgen

    Ja Gina Lisa und Loona sind ein Paar
    die waren letztens nämlich erst am Wiener Christkindlmarkt
    und sind dort knutschend rumgelaufen
    find ich auch schräg aber kann schon sein dass es trotzdem nur
    show ist, zur gina lisa passt das ziemlich gut
    und loona kann sich davon eine scheibe
    abschneiden weil sie endlich mal wieder in der presse
    auftaucht, sie hat so nämlich kein erfolg mit ihren liedern
    sie hatte ja dieses sommerlied. das war nicht der knaller..

  3. Gina Lisa Lohfink.. ist bald PRINZESSIN OMG!Adoptiert vom Prinzen #13
    Moderator

    Gina Lisa Lohfink.. ist bald PRINZESSIN OMG!Adoptiert vom Prinzen

    Zitat Zitat von Marienkäferle
    Hi und schönen guten Morgen

    Ja Gina Lisa und Loona sind ein Paar
    die waren letztens nämlich erst am Wiener Christkindlmarkt
    Das ist doch alles nur PR. ich bin überzeugt, daß diese Knutscherei nur für die Öffentlichkeit ist.

  4. Gina Lisa Lohfink.. ist bald PRINZESSIN OMG!Adoptiert vom Prinzen #14
    Aileen
    Gast

    Gina Lisa Lohfink.. ist bald PRINZESSIN OMG!Adoptiert vom Prinzen

    Außerdem fordert ihr neuer Papa auch einiges, er hat in einem Interview gesacht dass Gina Lisa mit 25 Jahren natürlicher aussehen soll, er will dass sie sich die Megabrüste verkleinern lässt und weniger Schminke aufträgt, auch künstliche Fingernägel sind ein Taabuuuuu
    Gina sachte aber schon sie macht das nich

  5. Gina Lisa Lohfink.. ist bald PRINZESSIN OMG!Adoptiert vom Prinzen #15
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Gina Lisa Lohfink.. ist bald PRINZESSIN OMG!Adoptiert vom Prinzen

    so sah Gina Lisa früher aus! Da liegen ja echt Welten dazwischen!
    Aber hübsch, nur bisschen braun!

  6. Gina Lisa Lohfink.. ist bald PRINZESSIN OMG!Adoptiert vom Prinzen #16
    Benutzer

    Gina Lisa Lohfink.. ist bald PRINZESSIN OMG!Adoptiert vom Prinzen

    Ich find sie sieht jetzt echt genial aus aber halt alles künstlich vor allem wie sie sich ausdrückt und schwätzt ist schlimm, das mit loona ist nur show, bin ich mir sicher..die probiert auch alles um im Rampenlicht zu stehen

  7. Gina Lisa Lohfink.. ist bald PRINZESSIN OMG!Adoptiert vom Prinzen #17
    Moderator

    Gina Lisa Lohfink.. ist bald PRINZESSIN OMG!Adoptiert vom Prinzen

    Was Leute an der künstlichen Optik finden, werde ich nie verstehen.

  8. Gina Lisa Lohfink.. ist bald PRINZESSIN OMG!Adoptiert vom Prinzen #18
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Gina Lisa Lohfink.. ist bald PRINZESSIN OMG!Adoptiert vom Prinzen

    Sag ich doch,früher war sie hübscher und auch nicht so ordinär^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Gina Lisa Lohfink.. ist bald PRINZESSIN OMG!Adoptiert vom Prinzen

Ähnliche Themen zu Gina Lisa Lohfink.. ist bald PRINZESSIN OMG!Adoptiert vom Prinzen


  1. Gina Lisa und Loona sind einPaar lesbisch: Habt ihr schon mitbekommen das Gina Lisa Lohfink und Loona jetzt ein Paar sind, ca seit einer Woche jetzt!!! Kann mir das nicht vorstellen ....ist...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gina lisa

gina lisa lohfink

gina-lisagina-lisa lohfinkgina lisa vorhergina lisa lohfink vorhergina lisa lohfink fruehergina lisa fruehergina lisa lohfink damalsgina lisa braunginalisagina lisa kompletter nameGina-Lisa vorher