Gina Lisa Lohfink.. ist bald PRINZESSIN OMG!Adoptiert vom Prinzen

Diskutiere Gina Lisa Lohfink.. ist bald PRINZESSIN OMG!Adoptiert vom Prinzen im Aktuelles, Klatsch & Tratsch Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
 
  1. Gina Lisa Lohfink.. ist bald PRINZESSIN OMG!Adoptiert vom Prinzen #1
    MrsSmith
    Gast

    Blinzeln Gina Lisa Lohfink.. ist bald PRINZESSIN OMG!Adoptiert vom Prinzen

    Nadja Anna Gina-Lisa Prinzessin von Anhalt, Herzogin von Sachsen und Westfalen, Gräfin zu Askanien. So heisst Gina Lisa wenn sie vom Prinzen adoptiert worden ist tz tz tz

    So heißt die bald ich kanns garnicht glauben, wie macht die das blos, zwei Argumente hat sie ja...=D



    Aber hier mehr hab ich eben gelesen quelle
    Die Geschichte klingt wie ein Märchen. Wie ein Trash-Märchen. Eine Arzthelferin aus Hessen soll Prinzessin werden – durch Adoption.

    Gestatten: Nadja Anna Gina-Lisa Prinzessin von Anhalt, Herzogin von Sachsen und Westfalen, Gräfin zu Askanien.

    So könnte von und zu Gina-Lisas ganzer Name schon bald heißen. Vorausgesetzt, Prinz Frederic von Anhalt und die Blondine setzen ihren zugegebenermaßen nach PR-Gag riechenden Plan bald in die Tat um. Warum das alles?

    „Das ,Penthouse'-Magazin hat mich zu Gesprächen nach Los Angeles eingeladen. Dort lernte ich bei einem Abendessen auch den Mann von Zsa Zsa Gabor kennen“, erzählt Gina-Lisa Lohfink. „Wir haben uns total nett unterhalten und plötzlich sagt er: ,Ich mach dich zur Prinzessin.'“

    Gina-Lisa strahlt, als sie die Geschichte erzählt. „Ich und Prinzessin. Einfach nur geil. Ich werde den Titel nutzen, um auch in Amerika richtig durchzustarten.“

    Zahlen soll sie – ganz entgegen der Anhalt'schen Gepflogenheiten – keinen Cent für den Titel. Normalerweise wandern bei Adoptionen sechsstellige Summen in die Tasche von Frederic. Von Anhalt glaubt aber, auch später noch einen gehörigen Batzen Geld mit seiner neuen Prinzessin verdienen zu können. „Er will mich sogar mit zu Oscars nehmen“, schwärmt Gina-Lisa.

    Ihrer Mutter hat die 25-Jährige noch kein Wort über die geplante Adoption verraten. „Es soll eine Überraschung für sie sein. Sie wird sich tierisch darüber freuen. Ich mache das doch alles nur, um meine Familie gut versorgen zu können. Meine Schwestern haben mittlerweile auch unglaubliche Ansprüche“, lacht sie.

    Gina-Lisa weiß auch schon ganz genau, wie ihre eigene Zukunft aussehen wird: „Haus in L.A, Hollywood, Geld in den Staaten verdienen und meine Familie nachholen.“

    Erst mal will sie Deutschland aber erhalten bleiben: „So schnell werdet ihr mich nicht los.“

  2. Gina Lisa Lohfink.. ist bald PRINZESSIN OMG!Adoptiert vom Prinzen #2
    Mandarinchen
    Gast

    Gina Lisa Lohfink.. ist bald PRINZESSIN OMG!Adoptiert vom Prinzen

    Nää oder
    macht sie Karriere in Amerika, ich glaubs ja nich

  3. Gina Lisa Lohfink.. ist bald PRINZESSIN OMG!Adoptiert vom Prinzen #3
    Million$Baby
    Gast

    Unglücklich Gina Lisa Lohfink.. ist bald PRINZESSIN OMG!Adoptiert vom Prinzen

    ey ist doch ein witz oder, die und prinzessin? die welt ist ungerecht ehrlich
    Die hat eine große fresse das gibts nur einmal und die art von der ist abartig, die hat dann ausgesorgt, wer lässt sich denN adoptieren?HIHIHIHI

  4. Gina Lisa Lohfink.. ist bald PRINZESSIN OMG!Adoptiert vom Prinzen #4
    Dr.House
    Gast

    Daumen runter Gina Lisa Lohfink.. ist bald PRINZESSIN OMG!Adoptiert vom Prinzen

    Ich finde diese Frau fürchterlich.
    Gewisse Leute tuen alles um Ruhm zu ernten. Wäre sie doch mal bei ihrem alten Beruf geblieben.
    Ihr Bruder heißt dann wohl Prinz Michael oder? Wenn es der ist den ich im Kopf habe, klasse...

  5. Gina Lisa Lohfink.. ist bald PRINZESSIN OMG!Adoptiert vom Prinzen #5
    Moderator

    Gina Lisa Lohfink.. ist bald PRINZESSIN OMG!Adoptiert vom Prinzen

    Hab's im TV gesehen... Die läßt nichts unversucht. Soll sie doch. Mir ist es wurscht.

  6. Gina Lisa Lohfink.. ist bald PRINZESSIN OMG!Adoptiert vom Prinzen #6
    eFerraro
    Gast

    Gina Lisa Lohfink.. ist bald PRINZESSIN OMG!Adoptiert vom Prinzen

    Wer ist Gina Lisa schon ???!
    mir ists auch Wurst!

  7. Gina Lisa Lohfink.. ist bald PRINZESSIN OMG!Adoptiert vom Prinzen #7
    Bienchen
    Gast

    Gina Lisa Lohfink.. ist bald PRINZESSIN OMG!Adoptiert vom Prinzen

    ich glaube nicht das Gina Lisa jemals groß durchstarten wird, von diesen Möchtegernblondinen gibts einfach zu viele!

  8. Gina Lisa Lohfink.. ist bald PRINZESSIN OMG!Adoptiert vom Prinzen #8
    Moderator

    Gina Lisa Lohfink.. ist bald PRINZESSIN OMG!Adoptiert vom Prinzen

    @Bienchen: Das denke ich auch. Dafür ist schon auf der falschen Schiene.

  9. Gina Lisa Lohfink.. ist bald PRINZESSIN OMG!Adoptiert vom Prinzen #9
    Vally
    Gast

    Pfeil Gina Lisa Lohfink.. ist bald PRINZESSIN OMG!Adoptiert vom Prinzen

    Ich finde die Frau ist so unsympatisch, wie sie sich gibt, alles. Stört mich einfach, Geld ist nicht alles bei ihr schon anscheinend...
    Vorzeigeprinzessin ist sie auch nicht, sie ist doch mit Loona zusammen?

  10. Gina Lisa Lohfink.. ist bald PRINZESSIN OMG!Adoptiert vom Prinzen #10
    Benutzer

    Gina Lisa Lohfink.. ist bald PRINZESSIN OMG!Adoptiert vom Prinzen

    [ATTACH=CONFIG]99[/ATTACH

    JAP!!!!!
    Loona und Gina Lisa sind ein Paar! Oder sind die wieder auseinander!!!!

    Finde esso witzig das die Schiiiina Liiiisa Tochter von Prinz Frederic, Ehemann von Zsa Zsa Gabor wird!!!!!!!

    Gegen eine Gegenleistung, versteht sich....der bekommt ja 20 Prozent ihrer Einnahmen von der Gina, sonst würde er sie nicht adoptieren...
    Geld regiert die Welt!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gina Lisa Lohfink.. ist bald PRINZESSIN OMG!Adoptiert vom Prinzen-gina_lisa_loona_wenn9425445.jpg  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Gina Lisa Lohfink.. ist bald PRINZESSIN OMG!Adoptiert vom Prinzen

Ähnliche Themen zu Gina Lisa Lohfink.. ist bald PRINZESSIN OMG!Adoptiert vom Prinzen


  1. Gina Lisa und Loona sind einPaar lesbisch: Habt ihr schon mitbekommen das Gina Lisa Lohfink und Loona jetzt ein Paar sind, ca seit einer Woche jetzt!!! Kann mir das nicht vorstellen ....ist...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gina lisa

gina lisa lohfink

gina-lisagina-lisa lohfinkgina lisa vorhergina lisa lohfink vorhergina lisa lohfink fruehergina lisa fruehergina lisa lohfink damalsgina lisa braunginalisagina lisa kompletter nameGina-Lisa vorher