SUPERTALENT 2011 ist ----------> LEO ROJAS ENTSCHEIDUNG ENDLICH

Diskutiere SUPERTALENT 2011 ist ----------> LEO ROJAS ENTSCHEIDUNG ENDLICH im Aktuelles, Klatsch & Tratsch Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
 
  1. SUPERTALENT 2011 ist ----------> LEO ROJAS ENTSCHEIDUNG ENDLICH #1
    Conny
    Gast

    Reden SUPERTALENT 2011 ist ----------> LEO ROJAS ENTSCHEIDUNG ENDLICH

    *juuhu*

    Auf Platz drei der kleine Ricky Kam süüüß und Sven Müller zweiter

    Unser neues Supertalent ist :Leo Rojas !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die Panflöte !


    Ich fand den die ganze Zeit den schon so gut weil ich den am natürlichsten finde und der reißt einen so mit
    ein Hoch auf Leo und seine Panflöte

  2. SUPERTALENT 2011 ist ----------> LEO ROJAS ENTSCHEIDUNG ENDLICH #2
    Moderator

    SUPERTALENT 2011 ist ----------> LEO ROJAS ENTSCHEIDUNG ENDLICH

    Ich muß gestehen, daß ich nicht erwartet habe, daß Panflöte nun Supertalent wird. Davon gab es schon ein Paar Stars. Bin etwas enttäuscht. Hätte es dem Mark Ashley gegönnt oder dem Sven. Aber naja.. Leo hat es auch verdient und das Geld ist in diesem Fall auch gut angelegt.

  3. SUPERTALENT 2011 ist ----------> LEO ROJAS ENTSCHEIDUNG ENDLICH #3
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    SUPERTALENT 2011 ist ----------> LEO ROJAS ENTSCHEIDUNG ENDLICH

    Leo hats verdient aber ich bin Fan von Mark Ashley fand den von Anfang an schon so witzig von seiner Art und ja ich glaube die Leute hatten auch viel Mitleid, oder was heißt mitleid sie haben bei Leo dass mit der Mutter und mit dem Haus usw berücksichtigt..
    Den Julian fand ich schrecklich, Supertalent ist sowas nicht, der soll zu DSDS gehen!

  4. SUPERTALENT 2011 ist ----------> LEO ROJAS ENTSCHEIDUNG ENDLICH #4
    Erfahrener Benutzer

    SUPERTALENT 2011 ist ----------> LEO ROJAS ENTSCHEIDUNG ENDLICH

    Der Gewinner war gestern bei Stern TV der ist ja verheiratet!
    Das hatten die beim Supertalent aber nicht gesagt

  5. SUPERTALENT 2011 ist ----------> LEO ROJAS ENTSCHEIDUNG ENDLICH #5
    Moderator

    SUPERTALENT 2011 ist ----------> LEO ROJAS ENTSCHEIDUNG ENDLICH

    Doch, es wurde immer wieder erwähnt, als er gewonnen hat, daß seine Frau und Mutter ihn umarmten usw. Vielleicht überhört?

  6. SUPERTALENT 2011 ist ----------> LEO ROJAS ENTSCHEIDUNG ENDLICH #6
    Erfahrener Benutzer

    SUPERTALENT 2011 ist ----------> LEO ROJAS ENTSCHEIDUNG ENDLICH

    Ja haben die gesagt das Lied ist echt toll

    ich hörs gerne

  7. SUPERTALENT 2011 ist ----------> LEO ROJAS ENTSCHEIDUNG ENDLICH #7
    Moderator

    SUPERTALENT 2011 ist ----------> LEO ROJAS ENTSCHEIDUNG ENDLICH

    Ich bin kein soo großer Fan von Panflöte. Diese Art der Musik gibt mir nichts. Ne andere Musikrichtig mit Panflöte könnt ich mir vorstellen.

  8. SUPERTALENT 2011 ist ----------> LEO ROJAS ENTSCHEIDUNG ENDLICH #8
    Erfahrener Benutzer

    SUPERTALENT 2011 ist ----------> LEO ROJAS ENTSCHEIDUNG ENDLICH

    ich finds toll! Aber finde das ist kein Supertalent, Talent war für mich Steve Starr oder wie der hieß, der die Kugeln verschluckt und es kommt wieder hoch, oder Sylvi ihr Ring Habt ihr das gesehen?

  9. SUPERTALENT 2011 ist ----------> LEO ROJAS ENTSCHEIDUNG ENDLICH #9
    Moderator
    Nee, Supertalent ist was anderes. Die Sendung sollte umbenannt werden.

  10. SUPERTALENT 2011 ist ----------> LEO ROJAS ENTSCHEIDUNG ENDLICH #10
    Unregistriert
    Gast

    SUPERTALENT 2011 ist ----------> LEO ROJAS ENTSCHEIDUNG ENDLICH

    Leo Rojas

    Mögen die Meinungen zum Thema Leo Rojas "Supertalent 2011" auch auseinander gehen,
    Ober verdienter Sieg oder Zuschauermanipulation.
    Wie auch immer..... zumindest ist das erste Album schon in Arbeit und soll ab 27.01.2012 veröffentlicht werden.
    Schauen wir mal ob es seinen gewünschten Erfolg bring. Die Beliebtheitsskalen der Downloadanbieter
    zeigen einen positiven Trend für den Indianer. Das Album und die Downloads gibts bei

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

SUPERTALENT 2011 ist ----------> LEO ROJAS ENTSCHEIDUNG ENDLICH

Ähnliche Themen zu SUPERTALENT 2011 ist ----------> LEO ROJAS ENTSCHEIDUNG ENDLICH


  1. JULIAN PECHER!!! Von das Supertalent: Julian Pecher ist soooo schnuckelig ich bin jetzt schon ganz begeistert und ich glaube er gewinnt, er ist ja Kindergärtner :) Er kann so gut...



  2. taft volumen powder-Endlich Volumen: Hallo hab mir gestern taft volumen powder gekauft wo heidi klum werbung macht..dachte ach komm probiers, das is so was von genial, hatte noch nie so...



  3. Sommermädchen 2011 auf Pro 7, wer schauts?: Huhu gestern hat ja wieder das Sommermädchen 2011 angefangen, wer guckten dass von euch und hat es gestern geguckt! Fand es gestern schon ganz schon...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

leo rojas verheiratet

leo rojas download

heidi klum volumen puder

supertalent 2011 die entscheidung

leo rojas entscheidungLeo Rojas verheiratet?heidi klum werbung haarpuderleo rojas downloadentaft volumen powder erfahrungsberichtist leo rojas verheiratetvolumenpuder heidi klumrojas leo verheiratetmit wem ist leo rojas verheiratetleo rojasseit wann ist leo rojas verheiratetleo rojas forum