Carla Bruni wieder in der Öffentlichkeit

Diskutiere Carla Bruni wieder in der Öffentlichkeit im Aktuelles, Klatsch & Tratsch Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Carla Bruni wieder in der Öffentlichkeit #1
    Neuer Benutzer

    Carla Bruni wieder in der Öffentlichkeit

    Im Oktober hat sie das Kind bekommen und im Dezember ist sie das erste Mal wieder neben Sarkozy zu sehen.
    Was ich erstaunlich und gleichzeitig toll finde, ist das man auf den Bildern sieht, dass sie schwanger war (hier gelesen ). Sie ist nicht wie Heidi Klum oder andere Models/Schauspielerinnen, die sich binnen 4,6 oder 8 Wochen wieder zurück zur Modelfigur hungern.

    Also ich finde das super. Was haltet ihr davon? Findet ihr auch, eine Frau soll dazu stehen oder muss sie sich in null komma nix wieder runterhungern, damit sie top aussieht?

  2. Carla Bruni wieder in der Öffentlichkeit #2
    Erfahrener Benutzer

    Carla Bruni wieder in der Öffentlichkeit

    Ne finde das auch total doof dass die sich alle so abmagern, vorallem wie schaffen die das denn danach, das frag ich ich ja wirklich !!!!ich finde sie sieht auch so viel viel besser aus oder net???

  3. Carla Bruni wieder in der Öffentlichkeit #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Carla Bruni wieder in der Öffentlichkeit

    Ja, finde ich nämlich auch! Eine Schwangerschaft ist ganz natürlich und genauso natürlich ist auch der langsame Rückformungsprozess, oder wie sich das schimpft. Eine Frau soll die Zeit doch genießen und sich nicht trimmen.
    Dieses Abmagern is für mich so, als wollten sie der Welt was beweisen und als würden sie es eben nicht genießen. Klar kann ich verstehen, wenn ne Frau sagt, sie fühlt sich aufgedunsen und ich finde es auch gut, wenn sie sich nicht gehen lassen und was machen. Aber doch nicht mit Hungerkuren und 3h Sport am Tag.

  4. Carla Bruni wieder in der Öffentlichkeit #4
    Moderator

    Carla Bruni wieder in der Öffentlichkeit

    Nun ja, da scheiden sich wohl die Geister. Es kommt immer darauf an, was man beruflich macht. Wenn man Model ist, hängt viel davon ab, ob man schnell wieder gut aussieht oder nicht. Das kann auch berufliche Folgen haben, wenn man sich zu viel Zeit läßt. Das ist eben immer personenabhängig, würde ich sagen. Eine First Lady von Frankreich ist eh eher selten in der Öffentlichkeit zu sehen, von daher kann sie sich Zeit lassen mit der Rückgewinnung ihrer Figur. Dann liegt es vielleicht auch an dem Ehrgeiz einer Frau, ob sie schnell wieder toll aussehen möchte wie vorher oder ob sie sich eben Zeit lassen will. Ich meine, das kann man nicht pauschal sagen.

  5. Carla Bruni wieder in der Öffentlichkeit #5
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Carla Bruni wieder in der Öffentlichkeit

    Ja gut...was den Job angeht, das stimmt. Aber man muss doch die Zeit auch ein wenig genießen und sich ein wenig Zeit zum entspannen und erholen gönnen. Wenn man sich danach wieder einem straffen Trainingsplan unterzieht, schafft man das nicht. Also so sehe ich das. Und eine Heidi Klum kann sich bestimmt geldtechnisch eine Auszeit gönnen, denke ich.
    Es ist auch nichts verkehrtes dran, wenn frisch gebackene Mamas Sport machen und wieder zu ihrer ursprünglichen Figur zurück wollen.Kanns ja verstehen, gerade wenn sie viel zugenommen haben. Nur denke ich mir, dass man sich ein wenig Zeit geben sollte.
    Carla Bruni ist für eine First Lady schon häufig in den Medien. Liegt vielleicht auch an ihrer Modelvergangenheit oder Sarkozy und sie handhaben es einfach anders, als andere Paare in der Politik.
    Auf jeden Fall kann ich mir vorstellen, dass auch sie medialen Druck hat.

    Aber ja...es ist ein Streitthema. Ich finde es einfach nur schöner, wenn Mamas, Mamas sind. Was nicht heißt, dass sie sich gehen lassen sollen.


Carla Bruni wieder in der Öffentlichkeit

Ähnliche Themen zu Carla Bruni wieder in der Öffentlichkeit


  1. wie die Haarverlängerung wieder entfernen?: Hallo wie entferne ich meine Bondings wieder Problematik ist, die sind bombenfest angebracht und ich will sie aber entfernen denn mich nerven die...



  2. Immer wieder heftige Fressanfälle: Ich hab immer wieder so heftige Fressattacken, das ich einfach keine Diät durchhalten KANN!:X am schlimmsten sind die süßen sachen, ich kann nicht...



  3. Die Alm auf Pro 7 kommt wieder: Ende August schickt ProSieben wieder Promis in die Berge - zum ersten Mal seit sieben Jahren. Wie der Sender für Gesprächsstoff sorgen will und wieso...



  4. Kirstie Alley einmal DICK und jetzt wieder dünn: Das is der absolute oberkracher bei kirstie alley guckt euch die mal an die war sooo dick eigentlich fett und jetzt sieht die wieder so gut aus, die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Carla Bruni zugenommen

carla bruni aufgedunsencarla bruni hat zugenommenbruni zugenommencarla bruni 2012 zugenommencarla bruni zugenommen?carla bruni sarkozy zugenommenCarla Bruini zugenommenhat carla bruni zugenommencarla bruni reiterhosenbruni aufgedunsenaufgedunsen Carla Bruniwieder eine modelfigur bekommen nachdem man viel zugenommen hatcarla bruni und zugenommenwarum ist carla bruni so aufgedunsencarla bruni warum so aufgedunsencarla bruni aufgeunsencarla brunizur modelfigur hungerncarla bruni-sarkozy zugenommen