Whitney Houston ist tot Whitney Houston ist tot

Diskutiere Whitney Houston ist tot Whitney Houston ist tot im Aktuelles, Klatsch & Tratsch Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Whitney Houston ist tot Whitney Houston ist tot #1
    Neuer Benutzer

    Beitrag Whitney Houston ist tot Whitney Houston ist tot

    Whitney Houston ist tot, stecken dort Drogenkonsum und Alkoholprobleme dahinter?
    Sie wurde nur 48 Jahre alt, sie ist im Hotelzimmer tot aufgefunden worden, die Todesursache ist noch nicht geklärt..Kurz vor 1.00 Uhr deutscher Zeit heute Nacht starb sie und wurde im Hotelzimmer wiederbelebt ohne Erfolg..
    Es macht mich sehr traurig!
    Alle gehen sie fort, erst Amy Winehouse, vorher Michael Jackson und jetzt Whitney Houston!
    Was ist denn los..

  2. Whitney Houston ist tot Whitney Houston ist tot #2
    Moderator

    Whitney Houston ist tot Whitney Houston ist tot

    Ja, ich war auch ganz geschockt, als ich die Nachrichten heute Nacht verfolgte. Bei ihr macht man aber irgendwie nicht solch eine Szenarie wie bei den anderen beiden, also Amy und Michael.. da wurden den ganzen Tag fast pasuenlos berichtet. Bei n-tv wird das gerade mal so wie nebenbei erwähnt. Es ist wirklich schade, daß die Großen ihren Körper nicht im Griff haben. Was nutzt der Erfolg, der Ruhm, wenn man sein Leben nicht mehr im Griff hat? Aber leider ist es immer wieder so, daß die großen Stars früh sterben. Ein großer Verlust für die Musikwelt, obwohl sie in den letzten Jahren leider nichts mehr gemacht hat bzw. keinen Erfolg mehr damit hatte. Ruhe sie in Frieden. Ihre Tochter tut mir sehr leid.

  3. Whitney Houston ist tot Whitney Houston ist tot #3
    Kissgirl
    Gast

    Whitney Houston ist tot Whitney Houston ist tot

    Ich bin seeehr geschockt !
    Und ich bin auch traurig, sie hinterlässt eine Tochter...die Arme!

  4. Whitney Houston ist tot Whitney Houston ist tot #4
    Neuer Benutzer

    Whitney Houston ist tot Whitney Houston ist tot

    ich bin einfach traurig. Aber das musste ja leider kommen bei so einem Drogenmissbrauch!!!

  5. Whitney Houston ist tot Whitney Houston ist tot #5
    Administrator

    Whitney Houston ist tot Whitney Houston ist tot

    Na also ich denke auch das ein tödlicher Coctail Schuld war, bis wir das wissen, dauert es 6-8 Wochen..

    alles sehr traurig und bedenklich..


    glg Luisa

  6. Whitney Houston ist tot Whitney Houston ist tot #6
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Whitney Houston ist tot Whitney Houston ist tot

    Hi

    ich bin ma total gespannt ich kanns irgendwie auch kaum glauben, weil sie war so eine gute Sängerin, das kann glaub ich keine nachmachen...die arme Tochter ist völlig mit den Nerven am Boden sie ist ja 18 und hatte bestimmt schon ein Nervenzusammenbruch!

  7. Whitney Houston ist tot Whitney Houston ist tot #7
    Berni
    Gast

    Whitney Houston ist tot Whitney Houston ist tot

    Es steht doch schon fest wie bei all den anderen auch wieder : Tödlicher Coctail mit Drogen und Alkohol!

    Die Tochte die wohlgemerkt grade mal 17 Jahre alt ist, nimmt seit 3 Jahren Drogen und wird wohl nicht anderst enden!


Whitney Houston ist tot Whitney Houston ist tot

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

whitney houston tot

housten todwhitney houston gestorben istbilder mit whitney michael amynuvorynwhitney houston michael jacksonwhitnay houston oben ohneluisa kattnerwie alt war whitney houston als sie starb?whitney houston tot ursacheWhitney Houston oben ohne

Stichworte