Rihanna ist blond! OMG Rihanna Frisur:)

Diskutiere Rihanna ist blond! OMG Rihanna Frisur:) im Aktuelles, Klatsch & Tratsch Forum im Bereich Einfach Leben; Ich hab grad mit erstaunen gesehen, dass Rihanna blond ist! Rihanna hat total geile Haare jetzt! Ich bin vom Teint selbst sehr dunkel, denkt ihr ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Rihanna ist blond! OMG Rihanna Frisur:) #1
    PrettyGuuurl
    Gast

    Idee Rihanna ist blond! OMG Rihanna Frisur:)

    Ich hab grad mit erstaunen gesehen, dass Rihanna blond ist!
    Rihanna hat total geile Haare jetzt!



    Ich bin vom Teint selbst sehr dunkel, denkt ihr das sieht gut aus ?

  2. Rihanna ist blond! OMG Rihanna Frisur:) #2
    Erfahrener Benutzer

    Rihanna ist blond! OMG Rihanna Frisur:)

    Hey


    sry aber findest du das hier schön?


    alson ich nicht

    und Rihanna färbt ständig ihre Haarfarbe und das Blond paasst einfach nicht zu Rihanna..

  3. Rihanna ist blond! OMG Rihanna Frisur:) #3
    MrsIvory
    Gast

    Pfeil Rihanna ist blond! OMG Rihanna Frisur:)

    Also ich find es ganicht schlecht blos der Ausschnitt und ihr Auftreten ist mal wieder sowas von daneben..wenn Rihanna soweiter macht, dann kann sie bald in eine Entzugsklinik und enedet wie alle anderen Sternchen...tze

  4. Rihanna ist blond! OMG Rihanna Frisur:) #4
    Moderator
    Mir gefällt der neue Look auf jeden Fall besser als das rot. Sie wirkt allerdings immer high, wenn man sie mal wo sieht. Sie scheint auf dem besten Weg zum Junkie.

  5. Rihanna ist blond! OMG Rihanna Frisur:) #5
    BeAuTyDruG
    Gast

    Rihanna ist blond! OMG Rihanna Frisur:)

    rihanna wechselt ihre haarfarben wie ich meine unterhosen, ich finde das blond schön bei ihr..das rot fand ich schrecklich..und diesen sidecut den sie hatte fande ich auch total daneben einfach zum kotzen..

  6. Rihanna ist blond! OMG Rihanna Frisur:) #6
    Moderator
    Zitat Zitat von BeAuTyDruG
    rihanna wechselt ihre haarfarben wie ich meine unterhosen, ich finde das blond schön bei ihr..das rot fand ich schrecklich..und diesen sidecut den sie hatte fande ich auch total daneben einfach zum kotzen..
    So selten? Puh, das muffelt doch! *grins*.


Rihanna ist blond! OMG Rihanna Frisur:)

Ähnliche Themen zu Rihanna ist blond! OMG Rihanna Frisur:)


  1. Helene Fischer ihre Frisur, kurze Haare top!!!!!!: Helene Fischer, kennt ihr die? ich find ihre kurzen Haaresoo toll, auch die Farbe die sie hat einfach klasse bin am überlegen mir die Haare auch so...



  2. *daniela katzenberger-natürlich blond*: Hi Katzen ich würde gerne mit euch über Natürlich Blond quatschen!!! Immer Dienstags 20.15 Uhr auf Vox Daniela Katzenberger - Natürlich Blond ...



  3. Haare - schwarz auf blond: Hii bin quasi schon auf dem weg zu arbeit, bevor möchte ich noch was fragen zu meinen haaren: Ich will unbedingt blonde haare haben, mein problem...



  4. Augenbrauen färben blond/schwarz/braun: Huhu hab mal ne frage, hatte ganze zeit dunkle haare getragen und da konnt ich meine naturaugenbrauenfarbe tragen...das ist braun jetzt hab ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

rihanna blond

helene fischer frisur

rihanna frisuren

helene fischer frisur 2012

rihanna haare 2012

rihanna frisur 2012

rihanna sidecut 2012

helene fischer haarfarbe

Helene Fischer Frisuren 2012

rihanna frisur

rihanna haare

rihanna sidecut

rihanna blonde haare

rihanna frisuren 2012rihanna abgenommen 2012frisur helene fischerfrisuren helene fischerrihanna kurze haarerihanna abgenommenrihanna neue frisur 2012