Daniela Katzenbergers neue Katze-wer gewinnt

Diskutiere Daniela Katzenbergers neue Katze-wer gewinnt im Aktuelles, Klatsch & Tratsch Forum im Bereich Einfach Leben; wer wird daniela katzenbergers neue freundin ? annabell, elvira, corina wer ist noch alles weiter gekommen und wer wird gewinnen ,was glaub ihr? Alex ist ...



Ergebnis 1 bis 10 von 10
 
  1. Daniela Katzenbergers neue Katze-wer gewinnt #1
    Suoe01
    Gast

    Beitrag Daniela Katzenbergers neue Katze-wer gewinnt

    wer wird daniela katzenbergers neue freundin ?
    annabell, elvira, corina wer ist noch alles weiter gekommen und wer wird gewinnen ,was glaub ihr?
    Alex ist raus! wer noch?!

  2. Daniela Katzenbergers neue Katze-wer gewinnt #2
    Benutzer

    Daniela Katzenbergers neue Katze-wer gewinnt

    gute frage wer ist alles raus ja , ich hab es gestern gesehen und hab das mit der alex mitbekommen, ja find ich auch sehr sehr schade, fand die ganz süß!
    die elvira war schon bei popstars und ich mag es nicht wenn ein mädchen überall mitmacht nur um ins fernsehen zu kommen..

  3. Daniela Katzenbergers neue Katze-wer gewinnt #3
    Erfahrener Benutzer

    Daniela Katzenbergers neue Katze-wer gewinnt

    Ja ich find die aber echt süß und hübsch, die ist echt nett und die Danni mag sie auch, die setzt sich ganzschön ein find ich.

  4. Daniela Katzenbergers neue Katze-wer gewinnt #4
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Daniela Katzenbergers neue Katze-wer gewinnt

    Die Vanessa, Alexandra und Jana ist raus und die anderen kämpfen weiter, ich fänds
    schön wenn die Elvira gewinnt, oder die aus Ludwigshafen
    Die Alexandra war viel zu eingebildet finde ich, war sich für alles zu schade! Deshalb fand das die Danni auch scheiße..hat sie ja gesagt.

  5. Daniela Katzenbergers neue Katze-wer gewinnt #5
    Darjjja
    Gast

    Daniela Katzenbergers neue Katze-wer gewinnt

    sooochen *aufwühl*

    heute ist finale mädels, 20.15 uhr vox xD

    Neue Katze heisst Elly?

    oder die neue Katze ist Anabell

    eine von den beiden hätte ich gerne

  6. Daniela Katzenbergers neue Katze-wer gewinnt #6
    Haley
    Gast

    Daniela Katzenbergers neue Katze-wer gewinnt

    ANNABELL BOOM IST DIE NEUE KATZEEEE! hat sich gegen alle durchgesetzt! was haltet ihr davon? wie findet ihr sie so? lg

  7. Daniela Katzenbergers neue Katze-wer gewinnt #7
    Mamelle
    Gast

    Daniela Katzenbergers neue Katze-wer gewinnt

    Ja glaube ehrlich gesagt hätten viele gedacht dass die Thora gewinnt, jetzt ist es die Annabell, aber wieso?
    Ich denke die Daniela mag sie nicht so...dachte sie kommt nur gut beim Produzenten an?!
    Naja ich dachte halt sie muss auch mit der Daniela auskommen...aber die Daniela konnte das auch nicht alleine entscheiden.

  8. Daniela Katzenbergers neue Katze-wer gewinnt #8
    HaticeMc
    Gast

    Daniela Katzenbergers neue Katze-wer gewinnt

    Also ich war von anfang an für bellaaa
    find die total korrekt von der art ich find nur sie sieht fast aus wie die katzenberger, find ich net so doll aber sonst doch ich würds gucken

    macht die danni dann jetzt garnix mehr weiter oder was?omg..

  9. Daniela Katzenbergers neue Katze-wer gewinnt #9
    Benutzer

    Daniela Katzenbergers neue Katze-wer gewinnt

    Naja also finde das alles nicht mehr so toll, wo die Katze selbst noch ihre Sendungen hatte, das war doch um einiges unterhaltsamer..habe fest mit Thora gerechnet.

  10. Daniela Katzenbergers neue Katze-wer gewinnt #10
    Erfahrener Benutzer

    Daniela Katzenbergers neue Katze-wer gewinnt

    ja vermiss au die daniela katzenberger ihre alten folgen, seitdem die jmd da gesucht hat, hab ichs net mehr geguckt


Daniela Katzenbergers neue Katze-wer gewinnt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wer ist die neue katzenberger

wer gewinnt bei katzenberger

die neue katzenberger

wer wird die neue katzenberger

katzenberger neue katze

daniela katzenberger wer gewinnt

wer gewinnt bei daniela katzenberger

0wer gewinnt daniela katzenbergerdaniela katzenberger neue katzeneue katzenbergerwer ist bei daniela katzenberger rausgeflogenwer gewinnt bei der katzenbergerelvira die neue katzefwer gewinnt katzenbergerwer gewann bei Daniela Katzenbergerkatzenberger wer gewinntkatzenberger neuewer gewann bei der katzenberger