Tressen oder Extensions mit Bondings ????

Diskutiere Tressen oder Extensions mit Bondings ???? im Haarverlängerung, Haarverdichtung, Perücken & Extensions Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Tressen oder Extensions mit Bondings ???? #1
    DIAMOND
    Gast

    Beitrag Tressen oder Extensions mit Bondings ????

    Hi ich hab demnächst vor mir ne haarverlängerung zu machen und ja ich wollt sie gern selbst machen...es gibt ja anleitungen starter sets und die ganzen sachen aber was meint ihr klappt das wenn ich das alleine mache..und dann bin ich mir unsicher ich hab keine ahnung ob ich mir einzelne strähnen also keratin bonding extensions rein machenlassen soll und wenn wie viele ??? oder ob ich eine tresse nehmen soll nur wie krieg ich die den fest???
    hab vor 1 jahr mal eine HV gehabt da hat ich so strähnen aber meine haare waren danach total im eimer.... also eher tressen??? und wiveiel brauch ich davon dann

    LG DIAMOND

  2. Tressen oder Extensions mit Bondings ???? #2
    Haar-Uwe
    Gast

    Tressen oder Extensions mit Bondings ????

    Guten Abend Diamond!

    Ich spreche aus Erfahrung und kann die Tressen eher empfehlen! Ich habe schon vielen Mädels Haarverlängerungen gemacht und mit der Bondingmethode haben leider die meisten schlechte Erfahrungen gemacht.
    Ein Grund ist dass du viele Strähnen meistens brauchst und dadurch dein echtes Haar durch die Keratinbondings sehr geschädigt wird und der andere Grund ist das Entfernen der Bondings!
    Das Entfernen der Bondings ist nicht gerade freundlich zu deinen Haaren
    Tressen würde ich also verwenden, am besten mit Tressenkleben, die halten dir auch bis zu drei Monaten!
    Der wichtigste Punkt ist dabei, die sind eher weniger schädlich!

    Ich hoffe ich konnte dir sooo grob weiterhelfen!


    schöne Grüße

    Uwe


Tressen oder Extensions mit Bondings ????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

tressen oder bondings

bondings oder tressen

tressen oder extensions

keratinbondings erfahrungtressen machenwas ist besser tressen oder bondingswas ist besser bondings oder tressenextensions mit bondingsextensions mit tressenerfahrung tressentressen erfahrungtresse oder bonding extansions?extensions mit bonding oder tresse was ist besser tressen oder extensionstressen oder bondinsextensions tressen bondingsextensions tressen forumwas ist besser bondigns oder tressentressen mit bondings