Haarverdichtung Erfahrung

Diskutiere Haarverdichtung Erfahrung im Haarverlängerung, Haarverdichtung, Perücken & Extensions Forum im Bereich Haarforum; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
 
  1. Haarverdichtung Erfahrung #11
    Moderator

    Haarverdichtung Erfahrung

    Könnte mal jemand einen Link zu diesen Tapes und Tessen einstellen? Ich finde zum Thema Tapes nur Klebestreifen oder such' falsch. hab von diesen Teilen bislang nichts gehört oder gelesen. Kenne nur Haarverlängerungen, deren einzelne Strähnen angeklebt werden.

  2. Haarverdichtung Erfahrung #12
    Conny
    Gast

    Haarverdichtung Erfahrung

    Ich kenne das auch nich, noch nie gehört!?O.o

  3. Haarverdichtung Erfahrung #13
    Erfahrener Benutzer

    Haarverdichtung Erfahrung

    hehe

    schau mal hier

    guckt man sieht die extensions am ansatz garnicht! Dank dess dünnen durchsichtigen wefts, tapes eben

  4. Haarverdichtung Erfahrung #14
    Moderator

    Haarverdichtung Erfahrung

    Ah, Danke Dir. Ist ja echt genial. Da müßte ich auch mal über sowas nachdenken. Hab ca. 70 cm langes Haar, aber doch recht fein und ich trage sie daher nur selten offen. Das wäre ja mal eine Alternative. Die sollten aber von einem Friseur eingeklebt werden, oder? Könnte mir vorstellen, daß man dies allein wohl kaum so genau hinbekommt. Wie lange hält denn sowas und wie macht man das mit dem Pflegen und Kämmen?

  5. Haarverdichtung Erfahrung #15
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Haarverdichtung Erfahrung

    hält dir drei Monate und du kannst alles so machen wie immer außer eben nicht mit ölhaltgen Sachen waschen und Kämmen bisschen vorsichtig sein , hast ja echt lange Haare das sieht dann super aus auch mit Highlights also einfach eine andere Farbnuance
    Und ja du kannst es auch selbst machen denk ich, ich finds nich schwer

    hier ist wo mans gut sieht, nur das blond passt garnicht zu der ihrer Farbe


  6. Haarverdichtung Erfahrung #16
    Moderator

    Haarverdichtung Erfahrung

    Ja, das kann man gut sehen. Danke. Aber selber machen ist da wohl eher nicht drin. Bei langem Haar sowas selbst zu machen, ist doch ein Krampf und man sieht doch nicht, was man wo macht. Mir fehlt dazu aber ein wenig die Beschreibung. Die Musik erklärt nichts.

  7. Haarverdichtung Erfahrung #17
    Erfahrener Benutzer

    Haarverdichtung Erfahrung

    Wenn mir nun noch jemand einen schönen Link geben könnte, wo man genau die Teile bekommt, dann bin ich glücklich. ^^

  8. Haarverdichtung Erfahrung #18
    Erfahrener Benutzer

    Haarverdichtung Erfahrung

    ja die Tape In Extensions von Time for Hairextensions sind klasse

  9. Haarverdichtung Erfahrung #19
    Neuer Benutzer

    Haarverdichtung Erfahrung

    Hallo Cecile,
    beim Friseur kannst du dich doch mal erkundigen, was das kostet. Ein Anruf und fertig!
    Ich bestelle meine Extensions immer im Internet, daher kann ich dir nichts zu den Friseurpreisen sagen.
    Ich verlängere mir meine Haare seit Jahren und weiß nur, das es beim Friseur fast dreimal so teuer ist.
    Ich trage Tape extensions, die können auch von einem Laien, der etwas Geschick hat eingesetzt werden!
    Heutzutage gibt es doch zich Videos zu fast allen Themen.
    Hier mal ein link zur Anleitung von Tape Extensions:

    und zur Pflege und den Methoden:


    Schau dich einfach mal um und hole dir wichtige Informationen.

    LG marieluise

  10. Haarverdichtung Erfahrung #20
    Erfahrener Benutzer

    Haarverdichtung Erfahrung

    Danke für den Link. =)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Haarverdichtung Erfahrung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

haarverdichtung erfahrungen

haarverdichtung erfahrung

haarverdichtung erfahrungsberichtehaarverdichtung erfahrungen forumhaarverdichtung forumerfahrungen mit haarverdichtunghaarverdichtung erfahrungsberichthaarverdichtungspudererfahrungen haarverdichtungerfahrung haarverdichtungerfahrung mit haarverdichtunghaarverdichtungsfasern kaufenerfahrungsberichte haarverdichtunghaarverdichtungsfasern erfahrunghaarverdichtungen erfahrungenhaarverdichtungsfasernerfahrungsbericht haarverdichtungforum haarverdichtungtape in extensions erfahrunghaarverdichtung