Haare implantieren lassen, jetzt ausfallen...

Diskutiere Haare implantieren lassen, jetzt ausfallen... im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Haare implantieren lassen, jetzt ausfallen... #1
    Ingo
    Gast

    Haare implantieren lassen, jetzt ausfallen...

    Guten Tag, ich habe mir für viel Geld Haare implantieren lassen und nun fallen mir alle wieder aus?
    Wie kann das passieren. Was soll ich tun. Ich dachte eine Haartransplantation wäre eine gute Lösung aber ich bin wirklich enttäuscht.
    Naja jedenfalls würde ich gerne fragen ob jemand mit dem Haarausfall Erfahrungen machen konnte? Ist das schon wem passiert?


    mfg

  2. Haare implantieren lassen, jetzt ausfallen... #2
    Moderator
    Als Erstes würde ich mal zu dem Arzt gehen, der Dir das gemacht hat. Vermutlich sind die Hasrwurzeln nicht richtig eingesetzt worden oder etwas anderes hat das Anwachsen der Haarwurzeln verhindert. Dabei kann Dir nur der Doc helfen.


Haare implantieren lassen, jetzt ausfallen...

Ähnliche Themen zu Haare implantieren lassen, jetzt ausfallen...


  1. wo /günstig Haare implantieren - Erfahrung: Guten Abend, ich habe leider eine Halbglatze Folgendes, möchte eine Haartransplantation durchführen lassen, die Grefts von meiner eigenen...



  2. Haare abschneiden lassen/ von Schulterlang auf Kurz: Von Schulterlang auf Kurzhaarfrisur! Hallo, ich habe Lust auf ne große Veränderung optisch , da fang ich bei den Haaren an.. Früher hatte ich mal...



  3. Cape June Leanell Effect? jetzt bei HSE24!: Hi Liebe Leute Ich habe gesehen am 1.1.2012 war Cape June Leanell Effect bei HSE24, statt bei QVC! Die wechseln wohl alle untereinander? Hat...



  4. blondierte Farbe sind jetzt GRAU Ohh weih und nu?!: nur mal so, ich hab mir heute die haarn gefärbt und ich hatte sie immer hellblond blondiert und jetzt im winter war mir das blond zu hell ey und da...



  5. OMG, blondierte Haare sind jetzt GELB!!!!!!!!!: was soll ich jetzt tun??? hab sie normal blondiert^^ und jetzt sind sie pissig gelb, ich muss in die schule morgen:D unten weiß und oben richtig...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: