Extensions verfilzen total

Diskutiere Extensions verfilzen total im Haarverlängerung, Haarverdichtung, Perücken & Extensions Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Extensions verfilzen total #1
    Janne
    Gast

    Unglücklich Extensions verfilzen total

    Hallo meine Extensions hab ich ungelogen grad mal 3 Wochen und die sind schon total verfilzt was is dass denn, ich hab mir so ein Starter set bestellt und meine freundin hat sie mir angebracht und das sah auch gut aus und hält bombenfest, aber jetzt verfilzen die total ich plfege die genug und ohne dass ich sie morgens eine stunde glätte kann ich nicht vor die tür gehen ohweihe...
    und jetzt muss ich sie wohl rausmachen ? schlechte quali oder wieso?

  2. Extensions verfilzen total #2
    MrsIvory
    Gast

    Extensions verfilzen total

    hallo das ist weil eine silikonschicht über den extensions ist und diese hat sich nach der zeit abgewaschen, das resultat ist verklettung verfilzung und stumpfe extensions!


Extensions verfilzen total

Ähnliche Themen zu Extensions verfilzen total


  1. Hilfe Extensions sind total strohig: nach nicht mal drei wochen sind meine extensions total strohig und total splissig:( das nevrt mich total es sieht total schlimm aus, kann ohne zopf...



  2. Meine Gelnägel werden total gelb!: Hallo meine gelnägel werden immer gelblich, ich mache mir regelmäßig welche und die werden dann immer gelb...das sieht total eklig aus, die ersten...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

extensions verfilzen

extensions verfilzt

extensions verfilzen hilfeextensions strohigextensions total verfilztextensions filzenechthaar extensions verfilzenwarum verfilzen extensionsechthaar extensions strohigwarum verfilzen meine extensionsextension verfilzenverfilzte extensionsstumpfe extensionsextencins zerfielzenechthaar extensions verfilztmeine extensions verfilzenextensions sind strohigextensions sind total verknotetverfilzen extensionshttp://www.lifestyle-forum.net/alle-fragen-tipps/173-extensions-verfilzen-total.html