Bondings verfilzen! Hilfeeeeeee :/

Diskutiere Bondings verfilzen! Hilfeeeeeee :/ im Haarverlängerung, Haarverdichtung, Perücken & Extensions Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Bondings verfilzen! Hilfeeeeeee :/ #1
    Benutzer

    Bondings verfilzen! Hilfeeeeeee :/

    hey liebe Community
    ich hab seit paar Wochen eine HV von einer Frisören machen lassen, insgesamt hab ich 100 Extensions drinne.
    Und jetzt nach paar mal waschen haben sie die Bondings am Haaransatz total verklettet. Die Haare bei den Bondings sind miteinander verfilzt!
    Was soll ich jetzt tun? Nicht dass die Extensions abgeschnittenwerden müssen. Oh Nein

  2. Bondings verfilzen! Hilfeeeeeee :/ #2
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Bondings verfilzen! Hilfeeeeeee :/

    Normalerweise musst du mit einer extra Extensionsbürste immer die Ansätze ausbürsten!
    Hast du so eine extra Bürste? Ich habe eine von Balmainhair die ist super gut!
    ?

  3. Bondings verfilzen! Hilfeeeeeee :/ #3
    Benutzer

    Bondings verfilzen! Hilfeeeeeee :/

    Ja du brauchst da ne extra Bürste ohjeee weiss nicht wie du die jetzt wieder auseinander bekommen willst, versuchs mal mit ÖL???? Geh lieber zum Friseur gleich und schildere das Prob


Bondings verfilzen! Hilfeeeeeee :/

Ähnliche Themen zu Bondings verfilzen! Hilfeeeeeee :/


  1. Extensions verfilzen total: Hallo meine Extensions hab ich ungelogen grad mal 3 Wochen und die sind schon total verfilzt was is dass denn, ich hab mir so ein Starter set...



  2. Haarverlängerung selbst machen mit Bondings Extensions: An Alle die sich ihre HVs selbst machen,optimale Anleitung hier wie es funktioniert, das ist so einfach ehrlich http://youtu.be/-UBGeJcVJak ...



  3. Tressen oder Extensions mit Bondings ????: Hi ich hab demnächst vor mir ne haarverlängerung zu machen und ja ich wollt sie gern selbst machen...es gibt ja anleitungen starter sets und die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

extensions verfilzen am ansatz

bondings verfilzt

bondings verfilzen

extensions verfilzen

extensions ansatz verfilzt

verfilzte bondings

verfilzte extensions

extensions filzenbonding verfilztextensions filzwas soll ich tun wenn die bondings verfilzt sindwas tun wenn extensions an den bondings verfilzenextensions am ansatz verfilzt