TAPE EXTENSIONS ??? welche ?

Diskutiere TAPE EXTENSIONS ??? welche ? im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
 
  1. TAPE EXTENSIONS ??? welche ? #1
    DeSky
    Gast

    Blinzeln TAPE EXTENSIONS ??? welche ?

    Hallo ich hatte vor meine nächste HV mit Tape in extensions zumachen, wie funktioniert das denn und kann ich das selbst machen. Wo bekomm ich gute Tape Extensions zu kaufen?

  2. TAPE EXTENSIONS ??? welche ? #2
    Mimi
    Gast

    TAPE EXTENSIONS ??? welche ?

    Was sind denn Tapes?
    Ich kenne nur Tressen mit oder ohne PU-Band?!

  3. TAPE EXTENSIONS ??? welche ? #3
    DeSky
    Gast

    TAPE EXTENSIONS ??? welche ?

    PU - Band ??? was ist das denn nun,
    ich meine ein kleinen Klebestreifen einen durchsichtiges in dem die Haare eingearbeitet sind und so sieht man keine Verbindungsstellen.

  4. TAPE EXTENSIONS ??? welche ? #4
    Hase
    Gast

    TAPE EXTENSIONS ??? welche ?

    Skin weft oder
    Tape Extensions

    das sind dünne Tressen aber nicht wie bei Tressen mit Nahtrand sonder ohne auf ein Tape befestigt,was man dann schonend im Haaranbringen kann unteranderem auch am Ansatz am Deckhaar und trotzdem sieht man die Verbindungsstellen nicht.
    Bei der Methode ist keine Hitze oder Quetschung nötig und deswegen ist das die beste Methode um das Eigenhaar nicht zu schädigen!

  5. TAPE EXTENSIONS ??? welche ? #5
    DeSky
    Gast

    Frage TAPE EXTENSIONS ??? welche ?

    Wie befestige ich das denn? kann ich eine Haarverlängerung mit Tapes selbst machen?

  6. TAPE EXTENSIONS ??? welche ? #6
    Nelly
    Gast

    Daumen hoch TAPE EXTENSIONS ??? welche ?

    hi
    du befestigst die Tapes mit der Sandwich Methode
    einfach mit ein bisschen Druck die Tapes an die Strähne drücken.
    Sandwich Methode: eine strähne rausziehen und diese zwischen zwei tapes legen und dann zusammendrücken, hält wunderwar,man sieht kaum verbindungstellen und es hält bombig,enfernen kannst du das mit einem remover für tapes
    und das beste: du kannst die haare wiederverwenden!außerdem: deine eigenen Haare gehen nicht davon kaputt, ich kann mich noch an die bondingmethode erinnern, meine ganzes haar war kaputt durch die extensions, hatte nur noch zotteln auf dem kopf schrecklich, ich hab durch die tape extensions mein eigenes haar wieder so züchten können dass ich kaum noch extensions brauche^^

  7. TAPE EXTENSIONS ??? welche ? #7
    DeSky
    Gast

    TAPE EXTENSIONS ??? welche ?

    hmm und wo hast du gute her bekommen? wo käufst du die Tape Extensions?

  8. TAPE EXTENSIONS ??? welche ? #8
    appl
    Gast

    TAPE EXTENSIONS ??? welche ?

    hab richtig gute von kasukhair gekauft richtiges schnitthaar ohne silikonlayer und schuppenschicht!
    Haare liegen in einer Richtung

  9. TAPE EXTENSIONS ??? welche ? #9
    Neuer Benutzer

    TAPE EXTENSIONS ??? welche ?

    Hi, zur Funktion der Tapes schau dir mal ein Video an:


    Ich lasse mir die Tape Extensions immer von meiner Mam rein und raus machen. So spare ich Friseurkosten.
    Die Tapes werden, je nach Haarwachstumsgeschwindigkeit, etwa alle 8-10 Wochen neu an den Haaransatz gesetzt.
    Auf ein paar Dinge sollte der Laie dabei schon achten beim Einsetzen:
    -nicht ganz unten im Nacken beginnen, sondern etwas weiter oben (etwa 4cm)darüber
    -niemals auf die Kopfhaut kleben, sondern in der Sandwichmethode auf das eigene Haar
    -nicht zu weit an die Stirnpathie setzen
    -Deckhaar muss die Verbindungsstellen komplett abdecken

    Nach den 8-10 Wochen werden die Tapes mit einem speziell dafür entwickeltem Lösemittel ganz einfach wieder entfernt.
    Dann werden neue Tapes (Ersatztaperolle) aufgeklebt und die Extensions wieder am Ansatz eingeklebt, fertig:-)
    Ich vertraue auf die Produkte von , weil ich schon so oft in die Sch... gegriffen habe mit all den vielen Anbietern im Internet. Die Haare von eusosocap sind meiner Erfahrung nach die Besten!

    LG marieluise

  10. TAPE EXTENSIONS ??? welche ? #10
    Unregistriert
    Gast

    TAPE EXTENSIONS ??? welche ?

    Hallo ihr,
    bin auch am überlegen, mir tape extensions zu machen. hatte schon mal die bonding-methode, aber davon sind meine haare total kaputt gegangen. ich habe sehr feines haar. habe angst, dass ich mir mit den tapes die haare rausreiße. wie ist das denn, bleiben beim entfernen keine haare am klebeband hängen? hab gehört, dass das ganz schön schmerzhaft ist?
    und noch ne frage zu den haaren von eurosocap, werden die nach dem waschen verfilzt bzw trocken? das problem hatte ich bei meinen letzten, sah nicht schön aus.
    kann mir noch jemand sagen, wie viele tapes ich brauch bzw welche breite?
    danke :-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

TAPE EXTENSIONS ??? welche ?

Ähnliche Themen zu TAPE EXTENSIONS ??? welche ?


  1. Welche Nahrungsergänzungen nehmen ???: Hallo liebe Leute mein Ziel ist es jetzt ein neuen abnehmstart vorzunehmen! wenn ich wenig gemüse und obst esse..und generell nur eiweßshakes...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

tape extensions erfahrung

tape in extensions erfahrung

tape extensions erfahrungen

tape on extensions erfahrungengute tape extensionseurosocap erfahrungendream hair extensions erfahrungtape extensions selber machenerfahrung mit tape extensionstape in extensions erfahrungengute tape in extensionstape in extensions erfahrungsberichtedream hair extensions erfahrungenwie funktionieren Tape extensionstape extensions forumeurosocap erfahrungerfahrungen mit tape extensionstape in extensions selber machen