Mehr Fülle und Volumen für feines, dünnes Haar

Diskutiere Mehr Fülle und Volumen für feines, dünnes Haar im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Mehr Fülle und Volumen für feines, dünnes Haar #1
    Administrator

    Mehr Fülle und Volumen für feines, dünnes Haar

    Viele Frauen träumen von gesunden und fülligen Haar. Doch wenn die Haare sehr fein und dünn sind, liegen sie oft ganz platt am Kopf an. Dann fehlt das Volumen. Jeden Morgen nur etwas mehr Volumen in das platte Haar zu zaubern, ist gar nicht so leicht. Mit einigen Tricks kann man mehr Volumen in feines Haar zaubern. Doch damit das Volumen auch den gesamten Tag über hält, benötigt man unbedingt geeignete Styling-Produkte.


    Sehr viele Frauen träumen von gesunden und fülligen Haar. Doch nur wenige Frauen haben ein schönes Volumen im Haar. Wer dünnes und feines Haar hat, weiß wie schwer es sein kann, nur etwas Volumen ins Haar zu zaubern. Feine Haare liegen oft platt an der Kopfhaut an. Mit einigen Tipps, bekommt man etwas Volumen ins Haar. Ist das Haar frisch gewaschen, sollte man es einfach über Kopf trocken föhnen. Vorher gibt man einfach Volumen-Schaumfestiger auf die Ansätze. Damit das erzeugte Volumen auch hält, sprüht man es ebenfalls kopfüber mit Haarspray ein. Auch durch Toupieren kann das Haar voller aussehen. Es reicht oft schon aus, wenn man nur die Ansätze auftoupiert und diese anschließend mit Haarspray festigt. Ohne Haarspray oder Haarlack kann das erzeugte Volumen jedoch nicht den gesamten Tag lang halten. Übrigens lohnt es sich, wenn man seine kompletten Pflegeprodukte auf Volumen-Pflege umstellt. Es gibt sehr viele effektive Volumen-Shampoos, Masken oder auch Volumen-Sprays, die dem Haar deutlich mehr Fülle verleihen.

    Haarspray kann die Haare bei täglichem Gebrauch leider sehr schnell austrocknen. Daher sollte man die Haare zusätzlich ausreichend pflegen, sodass sie sich regenerieren können und schön aussehen. Aufwendig aber effektiv, sind auch große Klettwickler. Klettwickler gibt es in unterschiedlichen Größen erhältlich. Vorab sollte man aber unbedingt etwas Schaumfestiger auftragen, sodass das Ergebnis später besser hält. Man sollte besonders große Klettwickler verwenden, welche partienweise in das handtuchtrockenen Haar eingewickelt werden. Dann kann man die Haare mit einem Föhn oder Trockenhaube trockenen. Anschließend kämmt man die Haare einfach vorsichtig durch und fixiert das Volumen nochmals mit Haarspray. Eine effektive, aber teure Alternative ist auch eine Haarverdichtung durch Extensions. Hierbei wird das Eigenhaar durch Echthaar einfach unterfüllt und man bekommt sehr viel Volumen. Allerdings ist eine Haarverdichtung mit Pflegeaufwand und Kosten verbunden.

  2. Mehr Fülle und Volumen für feines, dünnes Haar #2
    Erfahrener Benutzer

    Mehr Fülle und Volumen für feines, dünnes Haar

    Oder einfach dein Kopf nach unten halten, so dass die Haare runter hängen, und dann Haarspray rein.

  3. Mehr Fülle und Volumen für feines, dünnes Haar #3
    Moderator

    Mehr Fülle und Volumen für feines, dünnes Haar

    Das hilft nur begrenzt. Mache das so ab und zu. Fällt bei mir trotzdem zusammen, wenn ich nicht grad ne ganze Flasche rein gesprüht habe.


Mehr Fülle und Volumen für feines, dünnes Haar

Ähnliche Themen zu Mehr Fülle und Volumen für feines, dünnes Haar


  1. Abnehmen und Fitness: Tipps für mehr Motivation: Viele Menschen möchten abnehmen oder sportlich einfach fit werden. Jedoch ist es oft sehr schwer den inneren Schweinehund zu besiegen und endlich...



  2. Geschenke, Accessoires und noch vieles mehr: Besucht doch mal den Onlineshop von TOPGESCHENKEWELT Da gibt es interessante Geschenkartikel und Spielwaren sowie noch einiges mehr. ...



  3. Nicht mehr Bügeln? Das wäre für mich ein Traum: Hallo Leute ich bin im Büro tätig und hasse es zu Bügeln. Leider muss ich aber immer ein Hemd tragen und ich brauch ewig. Jetzt habe ich beim...



  4. taft volumen powder-Endlich Volumen: Hallo hab mir gestern taft volumen powder gekauft wo heidi klum werbung macht..dachte ach komm probiers, das is so was von genial, hatte noch nie so...



  5. Tipps wie man mehr Volumen ins Haar bekommt--tupieren: Hallo ich hab ein tolles Video gefunden wie die genau zeigen wie ihr mehr Volumen ins Haar bekommt ..guckt euchs mal an ... sieht total gut aus und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: