Haarverlängerung preiswert reinmachen lassen

Diskutiere Haarverlängerung preiswert reinmachen lassen im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Haarverlängerung preiswert reinmachen lassen #1
    Neuer Benutzer

    Haarverlängerung preiswert reinmachen lassen

    Hallo Zusammen,

    ich habe mir im Internet Bondings bestellt und möchte sie mir deshalb reinmachen lassen. Es sollte nicht allzu teuer sein, zwischen 100€ bis 150€. Ich habe auch eine Wärmezange dafür. Kennt jemand einen Friseur, der das im Raum München und zu diesem Preis reinmacht?

    Danke im Voraus

  2. Haarverlängerung preiswert reinmachen lassen #2
    BOK
    BOK ist offline
    Neuer Benutzer

    Haarverlängerung preiswert reinmachen lassen

    suche auch in münchen


Haarverlängerung preiswert reinmachen lassen

Ähnliche Themen zu Haarverlängerung preiswert reinmachen lassen


  1. Gute Haarverlängerung: Hallo,ich bestelle schon seit Jahren meine Tape Extensions hier time-for-hair-extensions.de . Wenn man die Haare richtig pflegt, z.B mit der...



  2. Haarverlängerung: Pflege bei Extensions: Viele Frauen tragen eine Haarverlängerung oder Haarverdichtung. In allen Farben und Längen sind Extensions mittlerweile erhaltbar. Wer eine...



  3. was hat eure Haarverlängerung gekostet?: Was kostet generell eine Haarverlängerung MEINE HV hat 239 Euro gekostet, ich war echt platt :/ was hat eure gekostet ? meine Haare sind nicht...



  4. wie die Haarverlängerung wieder entfernen?: Hallo wie entferne ich meine Bondings wieder Problematik ist, die sind bombenfest angebracht und ich will sie aber entfernen denn mich nerven die...



  5. Haarverlängerung bei kurzen Haaren: Hallo, ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist bei so kurzen Haare Extensions zu tragen hier eine kurzhaarfrisur die ich leider machen lassen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: