Haarverlängerung! Haare sind durch Extensions kaputt

Diskutiere Haarverlängerung! Haare sind durch Extensions kaputt im Haarverlängerung, Haarverdichtung, Perücken & Extensions Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Haarverlängerung! Haare sind durch Extensions kaputt #1
    WaterBack32
    Gast

    Unglücklich Haarverlängerung! Haare sind durch Extensions kaputt

    Meine Haare sind durch die Haarverlängerung die ich drinne hatte mit Bondings total kaputt gegangen.

    Sie sind verklettet und die Extensions sind verfilzt - außerdem ist bei dem Entfernen der Bondings total viel Eigenhaar mit rausgerissen worden, so das ich jetzt kahle Löcher an der Kopfhaut habe
    Es ist total schrecklich und ich könnte heulen
    Mein Eigenhaar sieht jetzt aus wie ein gerupftes Hühnchen! Was soll ich denn jetzt machen! Ich bin echt wütend..

  2. Haarverlängerung! Haare sind durch Extensions kaputt #2
    Caro
    Gast

    Haarverlängerung! Haare sind durch Extensions kaputt

    Darfi ich fragen mit was dir die Extensions entfernt worden sind?

    Oder hast du sie dir selbst entfernt?

  3. Haarverlängerung! Haare sind durch Extensions kaputt #3
    Catwoman
    Gast

    Haarverlängerung! Haare sind durch Extensions kaputt

    Hi!

    Meine Haare waren damals auch von der Haarverlängerung super kaputt gewesen, ausgerissen und abgebrochen, einfach s******
    und ich hab nie wieder eine machen lassen, ich bin dann von bondings auf Clip ins umgestiegen, da es einfach nicht so schädlich war!
    Du Arme^^

  4. Haarverlängerung! Haare sind durch Extensions kaputt #4
    kiki
    Gast

    Haarverlängerung! Haare sind durch Extensions kaputt

    Ohje...^^ das kommt davon wenn man Bondings nimmt^^ ich halte von der Bondingmethode zum Schweißen garnichts!
    Finde es total schlecht fürs Haare, erstens die Hitze und zweitens der Kleber, selbst beim Entfernen muss ja der Kleber drauf der total schädlich ist, der ätzt alles weg.. und trotzdem bleibt immer noch ein kleiner Kleberrest im Haar!^^und das schlimmste ist du kannst dann die Haare abschneiden lassen, weil anderst gehtsnicht, sind echt so kaputt, habs bei meiner Sis gesehen^^


Haarverlängerung! Haare sind durch Extensions kaputt

Ähnliche Themen zu Haarverlängerung! Haare sind durch Extensions kaputt


  1. Haare schon ab Ansatz kaputt: Hilfe meine haare sind schon ab ansatz an kaputt, die friseuren meinte eig müsste das alles ab weil zum spitzen schneiden da war...ich kann doch...



  2. Haarverlängerung ich verliere Strähnen und einzelne Haare!: Hilfe ich verliere einzelne Strähnen und total viele Haare von den Tressen die ich trage! Woran kann das liegen, am Anfang war meine HV richtig...



  3. Hilfe Extensions sind total strohig: nach nicht mal drei wochen sind meine extensions total strohig und total splissig:( das nevrt mich total es sieht total schlimm aus, kann ohne zopf...



  4. Haarverlängerung selbst machen mit Bondings Extensions: An Alle die sich ihre HVs selbst machen,optimale Anleitung hier wie es funktioniert, das ist so einfach ehrlich http://youtu.be/-UBGeJcVJak ...



  5. OMG, blondierte Haare sind jetzt GELB!!!!!!!!!: was soll ich jetzt tun??? hab sie normal blondiert^^ und jetzt sind sie pissig gelb, ich muss in die schule morgen:D unten weiß und oben richtig...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

extensions raus haare kaputt

haare kaputt durch extensions

haare nach extensions kaputt

haare kaputt nach extensions

machen extensions die haare kaputt

nach extensions haare kaputt

machen bondings die haare kaputtextensions ausgerissenwenn man geschweiste extensions raus macht is das haar kaputthaare durch extensions kaputt