MUSS man Sandalen barfuß tragen ?

Diskutiere MUSS man Sandalen barfuß tragen ? im Alles über Accessoires Forum im Bereich Mode & Trends; Es geht gar nicht Wenn kleine Kinder Sandalen mit Socken tragen, ist schon irgendwie ok....



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
 
  1. MUSS man Sandalen barfuß tragen ? #11
    Neuer Benutzer

    MUSS man Sandalen barfuß tragen ?

    Es geht gar nicht Wenn kleine Kinder Sandalen mit Socken tragen, ist schon irgendwie ok.

  2. MUSS man Sandalen barfuß tragen ? #12
    Neuer Benutzer

    MUSS man Sandalen barfuß tragen ?

    Für Sandalen in Socken gibt es einfach keine Entschuldigung.

  3. MUSS man Sandalen barfuß tragen ? #13
    Benutzer

    MUSS man Sandalen barfuß tragen ?

    Ich trage auch sehr gerne Sandalen. Aber nur im Hochsommer. Es müssen da also schon mindestens dreißig Grad sein. Aber immer barfuß in den Sandalen. Mit Socken könnte ich es mir gar nicht vorstellen. Was sollen die Socken dabei denn die Schuhe sind ja eh überall offen. Zum Schwimmengehen auf den Weg dorthin reicht es mir mit Sandalen.

  4. MUSS man Sandalen barfuß tragen ? #14
    Erfahrener Benutzer

    MUSS man Sandalen barfuß tragen ?

    Habe am Wochenende wieder ein paar Herren gesehen, die Sandalen und Socken anhatten. Das war wie ein Unfall, man kann einfach nicht wegsehen.

  5. MUSS man Sandalen barfuß tragen ? #15
    Neuer Benutzer

    MUSS man Sandalen barfuß tragen ?

    Bei der Arbeit trägt einer der Kollegen Sandalen mit Socken. Igitt, ich will sofort kotzen wenn ich DAS sehe.

  6. MUSS man Sandalen barfuß tragen ? #16
    Erfahrener Benutzer

    MUSS man Sandalen barfuß tragen ?

    Ich finde Sandalen mit Socken auch furchtbar, aber anscheinend wird das auf den Laufstegen so getragen...




  7. MUSS man Sandalen barfuß tragen ? #17
    Benutzer

    MUSS man Sandalen barfuß tragen ?

    Bitte niemals mit Socken in Sandalen und dann womöglich noch kurzen Hosen. Ne ich finde das ist ein absolutes NO GO

  8. MUSS man Sandalen barfuß tragen ? #18
    Neuer Benutzer

    MUSS man Sandalen barfuß tragen ?

    Männer sehe ich schon ab und zu mit Socken und Sandalen. Aber ich würde auch sagen das geht nicht!

  9. MUSS man Sandalen barfuß tragen ? #19
    Neuer Benutzer

    MUSS man Sandalen barfuß tragen ?

    Hm, also ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde es jetzt nicht soooo schlimm wie immer alle tun, außer bei weißen Socken. Das sieht echt nicht gut aus! Aber wenn Männer Sandalen mit dunklen Socken tragen (ich persönlich würde es nicht machen), aber ich finde, dass es schlimmere Sachen gibt :-)

  10. MUSS man Sandalen barfuß tragen ? #20
    Neuer Benutzer

    MUSS man Sandalen barfuß tragen ?

    nee, also wirklich nicht.. auch auf den fotos oben sieht das beknackt aus. da darf man sich von den oberkörpern nicht blenden lassen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MUSS man Sandalen barfuß tragen ?

Ähnliche Themen zu MUSS man Sandalen barfuß tragen ?


  1. SANDALEN tragen oder nicht ?: Hallo ! ich brauche mal euren Rat : meine neue Freundin, die sich hippiemäßig kleidet, hat mir erzählt, daß sie im Sommer immer sogen....



  2. als Mann SANDALEN tragen ????: Hallo zusammen ! wenn bald der Frühling naht und die wärmere Jahreszeit, sind luftige Klamotten angesagt. Ich bin männlich, sehr schlank und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

barfuss

barfuss 2013

im sommer muss man sandalen tragen

barfuss lifestyle

Stichworte