MUSS man Sandalen barfuß tragen ?

Diskutiere MUSS man Sandalen barfuß tragen ? im Alles über Accessoires Forum im Bereich Mode & Trends; Bei kleinen Kinder ok, bei Erwachsenen sieht das meisten einfach nur total Banane aus......



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
 
  1. MUSS man Sandalen barfuß tragen ? #21
    Neuer Benutzer

    MUSS man Sandalen barfuß tragen ?

    Bei kleinen Kinder ok, bei Erwachsenen sieht das meisten einfach nur total Banane aus...

  2. MUSS man Sandalen barfuß tragen ? #22
    Gesperrt

    MUSS man Sandalen barfuß tragen ?

    Also ich finde Sandalen mit Socken gehen gar nicht. Punkt. Aber das muss jeder selber wissen.

  3. MUSS man Sandalen barfuß tragen ? #23
    Neuer Benutzer

    MUSS man Sandalen barfuß tragen ?

    Mir ist es ehrlich gesagt total egal, ob andere Socken in Sandalen tragen. Ich trage keine oder Feinstrumpfsöckchen.
    Mein Mann darf von mir aus auch Socken in Sandalen tragen, wenn ihm die Schuhe drücken. Müssen ja keine dicken weißen Sportsocken sein

  4. MUSS man Sandalen barfuß tragen ? #24
    Neuer Benutzer

    MUSS man Sandalen barfuß tragen ?

    geht gar nicht! niemals! wenn man als frau im sommer zu sandalen eine feinschtrumphose trägt, muss man auch vorne ein kleines loch für die zehen reinschneiden, damit man sie nicht sieht. alles andere geht gar nicht.

  5. MUSS man Sandalen barfuß tragen ? #25
    Neuer Benutzer

    MUSS man Sandalen barfuß tragen ?

    Du kannst Fragen stellen. Müssen sicher nicht, so wie man beispielsweise Flip Flops auch nicht barfüßig tragen müsste. Theoretisch. Praktisch schaut’s eher merkwürdig aus, weil’s ja die meisten nicht machen, aber ich meine, es fühlt sich – in Anbetracht der Schweißabsonderung – besser an, wenn man Socken zu Sandalen trägt. Aber in Prinzip ist es doch vollkommen egal, ob Socken zu Sommerschuhwerk getragen wird oder nicht und wer weiß, irgendwann wird das wieder in Mode kommen so wie vieles, was mal verpönt war, plötzlich wieder in ist. Sobald das von führenden Modemagazinen als neuer Sommerstyle gehypt und als Trend gesetzt wird, dauert es nicht lange, bis die meisten wieder Socken zu ihren Sandalen tragen und dann ist es wieder uncool, ohne Socken in die Sandalen zu schlüpfen.

  6. MUSS man Sandalen barfuß tragen ? #26
    Neuer Benutzer

    MUSS man Sandalen barfuß tragen ?

    Also die Mehrheit ist sich sicherlich einig, dass Socken in Sandalen nichts zu suchen haben, ich schließe mich da auch an. Aber jeder muss selbst wissen, was ihm gefällt und ob er sich damit wohlfühlt.

  7. MUSS man Sandalen barfuß tragen ? #27
    Neuer Benutzer

    MUSS man Sandalen barfuß tragen ?

    Zitat Zitat von Maya
    Also die Mehrheit ist sich sicherlich einig, dass Socken in Sandalen nichts zu suchen haben, ich schließe mich da auch an. Aber jeder muss selbst wissen, was ihm gefällt und ob er sich damit wohlfühlt.
    Dito! Ich finde es nun auch nicht gerade toll und würde es persönlich auch nie machen, aber ja ich sehe es auch so, jeder wie und was er mag...

  8. MUSS man Sandalen barfuß tragen ? #28
    Red
    Red ist offline
    Neuer Benutzer

    MUSS man Sandalen barfuß tragen ?

    Sandalen sind generell keine Schuhe !!! *empört* Und mit Socken *brüllt vor Schmerz* das ist das abartigste, was mein Fashion Herz erdulden muss...in dieser rauen, kalten, herzlosen Welt. WARUM trägt man denn sowas??? WESHALB einfach? Das ist doch bestimmt nur so eine Anti-Bewegung die sagen soll "WIR lassen uns gar nichts sagen" - kann mir nicht vorstellen, dass man das einfach so trägt, oder was daran bequemer sein soll als ohne Socken... das ist doch sicher irgendein bescheuertes politisches Statement gegen den "Mainstream" und die Diktatur der Modebranche. Total daneben meiner Meinung nach. Man muss nicht nur alles anders machen, aus Angst man könnte gewöhnlich sein. Manche Sachen sind eben scheiße, auch wenn es nicht jeder macht.

  9. MUSS man Sandalen barfuß tragen ? #29
    Neuer Benutzer

    MUSS man Sandalen barfuß tragen ?

    Ich frage mich wie sich einige Männer nur so vor die Haustüre trauen können

  10. MUSS man Sandalen barfuß tragen ? #30
    Neuer Benutzer

    MUSS man Sandalen barfuß tragen ?

    Besonders modisch sehen Sandalen in Socken nicht aus, aber bei älteren Leuten, die sich so einfach wohler fühlen, find ichs nicht schlimm..

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MUSS man Sandalen barfuß tragen ?

Ähnliche Themen zu MUSS man Sandalen barfuß tragen ?


  1. SANDALEN tragen oder nicht ?: Hallo ! ich brauche mal euren Rat : meine neue Freundin, die sich hippiemäßig kleidet, hat mir erzählt, daß sie im Sommer immer sogen....



  2. als Mann SANDALEN tragen ????: Hallo zusammen ! wenn bald der Frühling naht und die wärmere Jahreszeit, sind luftige Klamotten angesagt. Ich bin männlich, sehr schlank und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

barfuss

barfuss 2013

im sommer muss man sandalen tragen

barfuß 2013

barfuss lifestyle

Stichworte