MUSS man Sandalen barfuß tragen ?

Diskutiere MUSS man Sandalen barfuß tragen ? im Alles über Accessoires Forum im Bereich Mode & Trends; Auf gar keinen Fall Socken in offenen Schuhen tragen! Egal ob Männlein oder Weiblein! Sieh auch hier:...



Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
 
  1. MUSS man Sandalen barfuß tragen ? #31
    Neuer Benutzer

    MUSS man Sandalen barfuß tragen ?

    Auf gar keinen Fall Socken in offenen Schuhen tragen! Egal ob Männlein oder Weiblein!
    Sieh auch hier:

  2. MUSS man Sandalen barfuß tragen ? #32
    Neuer Benutzer

    MUSS man Sandalen barfuß tragen ?

    Mir ist es ehrlich gesagt total egal, ob jemand Socken in Sandalen trägt. Solange die Socken gepflegt aussehen, ist das doch in Ordnung. Ja es sieht nicht so schön aus. Aber wem es nicht gefällt, braucht ja nicht hingucken

  3. MUSS man Sandalen barfuß tragen ? #33
    Benutzer

    MUSS man Sandalen barfuß tragen ?

    So eine Frage kann nur in einem deutschen Forum gestellt werden. Socken in Skandalen sind ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

  4. MUSS man Sandalen barfuß tragen ? #34
    Moderator

    MUSS man Sandalen barfuß tragen ?

    "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" halte ich jetzt mal für arg übertrieben. Aber eine optische Augenverletzung ist es schon.

  5. MUSS man Sandalen barfuß tragen ? #35
    Neuer Benutzer

    MUSS man Sandalen barfuß tragen ?

    Ich würde mich ja fremdschämen, wenn mein Mann Socken zu Sandalen tragen würde. Geht überhaupt nicht.

  6. MUSS man Sandalen barfuß tragen ? #36
    Erfahrener Benutzer

    MUSS man Sandalen barfuß tragen ?

    Keine Socken!! Das dürfen wenn überhaupt nur Kinder!

  7. MUSS man Sandalen barfuß tragen ? #37
    Neuer Benutzer

    MUSS man Sandalen barfuß tragen ?

    Ich bin absolut gegen Socken in Sandalen. Allerdings sollte die Füße unbedingt gepflegt und sauber sein. Nicht ist ekliger als ungepflegte Männerfüße in offenen Schuhen. Dann sehe ich wirklich lieber Socken

  8. MUSS man Sandalen barfuß tragen ? #38
    Neuer Benutzer

    MUSS man Sandalen barfuß tragen ?

    Die Kombination von Socken und Sandalen geht einfach mal gar nicht. Häufig hat diese Kombi gerade im Urlaub den Charakter eines Touris. Zudem sind es einfach sehr viel hübscher aus wenn die Füße barfuß in den Sandalen als das sie nochmals mit Socken abgedeckt werden. Im schlimmsten Fall erhältst du erschreckende Blicke anderer, die dir über den Weg laufen.

    Also besser weglassen!!

  9. MUSS man Sandalen barfuß tragen ? #39
    Benutzer

    MUSS man Sandalen barfuß tragen ?

    Hallo

    Also wenn ich erhrlich bin, geht Sandalen nur Barfuß. Es gibt genug typisch deutsche Männer die tragen Sandalen mit Socken, hohen Socken noch nicht mal mit Sneakers, da bekomm ich das Würgen. Also bitte nicht. Ohne Socken Daumen hoch

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

MUSS man Sandalen barfuß tragen ?

Ähnliche Themen zu MUSS man Sandalen barfuß tragen ?


  1. SANDALEN tragen oder nicht ?: Hallo ! ich brauche mal euren Rat : meine neue Freundin, die sich hippiemäßig kleidet, hat mir erzählt, daß sie im Sommer immer sogen....



  2. als Mann SANDALEN tragen ????: Hallo zusammen ! wenn bald der Frühling naht und die wärmere Jahreszeit, sind luftige Klamotten angesagt. Ich bin männlich, sehr schlank und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

barfuss

barfuss 2013

im sommer muss man sandalen tragen

barfuß 2013

barfuss lifestyle

Stichworte