MUSS man Sandalen barfuß tragen ?

Diskutiere MUSS man Sandalen barfuß tragen ? im Alles über Accessoires Forum im Bereich Mode & Trends; ...



Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
 
  1. MUSS man Sandalen barfuß tragen ? #1
    Neuer Benutzer

    MUSS man Sandalen barfuß tragen ?

    Ich frage deshalb, weil ich jeden Sommer Männer sehe, die Sandalen mit Socken kombinieren.

    Wäre das auch akzeptabel oder siehts barfuß besser aus ?

  2. MUSS man Sandalen barfuß tragen ? #2
    Moderator
    Also ich finde nichts schlimmer, als Männer mit Socken in Sandalen. Das sieht einfach nur bescheuert und stillos aus. Als ob man(n) sich nicht kleiden kann. In Sandalen gehören (bei Frauen) allenfalls Feinstrümpfe, aber niemals normale Socken. Wenn ich meinen Mann dabei erwische, daß er Socken anziehen und Sandalen bzw. allgemein gesprochen, offene Schuhe tragen will, wird er so lange bearbeitet, bis er entweder geschlossene Schuhe anzieht oder die Socken auszieht. Soooo gehe ich nicht mit ihm aus dem Haus.

    Socken in Sandalen sind eigentlich der größte Mode-Faupax, den es gibt.

  3. MUSS man Sandalen barfuß tragen ? #3
    Neuer Benutzer

    MUSS man Sandalen barfuß tragen ?

    Socken in Sandalen sind eigentlich der größte Mode-Faupax, den es gibt.
    Dem stimme ich voll und ganz zu. Sandalen sind für den Sommer gedacht und da braucht man ja auch keine Socken.. Das sieht genauso schlimm aus wie wenn ein Mann nen schicken Anzug trägt und dann bei Bein übers Knie schlagen die weißen Tennissocken rausschauen... gaaaaanz schlimm...

  4. MUSS man Sandalen barfuß tragen ? #4
    Neuer Benutzer

    MUSS man Sandalen barfuß tragen ?

    lass die Socken sein,da gibt es keine Regel,auf jeden all Barfuss

  5. MUSS man Sandalen barfuß tragen ? #5
    Erfahrener Benutzer

    MUSS man Sandalen barfuß tragen ?

    Sandalen mit Socken geht gar nicht!

  6. MUSS man Sandalen barfuß tragen ? #6
    Neuer Benutzer

    MUSS man Sandalen barfuß tragen ?

    Sandalen mit Socken GESCHMACKLOS!

  7. MUSS man Sandalen barfuß tragen ? #7
    Erfahrener Benutzer

    Re: MUSS man Sandalen barfuß tragen ?

    Zitat Zitat von guido49
    Sandalen mit Socken GESCHMACKLOS!
    Gaaanz ganz schlimm! Leider gibt es immer noch sehr viele Menschen und leider sind viele Deutsche dabei, die denken, dass das kein Problem wäre...
    Ich schäme mich immer in Grund und Boden, wenn mir so ein Sandalen mit Socken-Träger im Ausland über den Weg läuft...
    Leider ist das ja schon zu einer Art Stereotyp geworden. Mann mit Sandalen und Socken = Deutsch
    Selbst wenn man sich als nicht besonders Modebewusst bezeichnen würde, sollte man doch wenigstens diese eine Regel kennen!
    Mir ist es ein Rätsel!

  8. MUSS man Sandalen barfuß tragen ? #8
    Erfahrener Benutzer

    MUSS man Sandalen barfuß tragen ?

    Das machen leider immer noch sehr viele Männer. Habe aber auch schon Frauen gesehen, die Sandalen und Socken tragen. Sieht das mal furchtbar aus, meine Güte.

  9. MUSS man Sandalen barfuß tragen ? #9
    Neuer Benutzer

    MUSS man Sandalen barfuß tragen ?

    Sandalen immer bafuß!!

  10. MUSS man Sandalen barfuß tragen ? #10
    Benutzer

    MUSS man Sandalen barfuß tragen ?

    Ein absolutes NO-GO!!

    Allerdings ist das Schlimme ja, dass sich nicht nur Männer damit blicken lassen. Immer mehr Frauen verfolgen nun den Style weiße Rüschensöckchen mit Sandalen, Highheels oder anderen offenen Schuhen zu tragen..

    Jedem das Seine! ;-)

    LG,
    Lisa-Marie

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

MUSS man Sandalen barfuß tragen ?

Ähnliche Themen zu MUSS man Sandalen barfuß tragen ?


  1. SANDALEN tragen oder nicht ?: Hallo ! ich brauche mal euren Rat : meine neue Freundin, die sich hippiemäßig kleidet, hat mir erzählt, daß sie im Sommer immer sogen....



  2. als Mann SANDALEN tragen ????: Hallo zusammen ! wenn bald der Frühling naht und die wärmere Jahreszeit, sind luftige Klamotten angesagt. Ich bin männlich, sehr schlank und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

barfuss

barfuss 2013

im sommer muss man sandalen tragen

barfuss lifestyle

Stichworte