an alle Mädels und Jungs, was ist euer absolutes NO GO in Sachen Mode???

Diskutiere an alle Mädels und Jungs, was ist euer absolutes NO GO in Sachen Mode??? im Alles über Accessoires Forum im Bereich Mode & Trends; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
 
  1. an alle Mädels und Jungs, was ist euer absolutes NO GO in Sachen Mode??? #11
    Erfahrener Benutzer

    an alle Mädels und Jungs, was ist euer absolutes NO GO in Sachen Mode???

    Grüß Euch!

    Ich persönlich finde es am schlimmsten, wenn man Klamotten etc. nicht richtig zu kombinieren weiß. Mein Bruder hat sich zum Beispiel einige Sportsocken bestellt, die vom Prinzip her ja auch gar nicht schlecht wären.

    Wenn er diese dann aber jedes Mal mit seinem Anzug und schicken Schuhen kombiniert, dann könnte ich jedes Mal eine kleine Krise bekommen.

    Das ist für mich ein absolutes No-Go.

  2. an alle Mädels und Jungs, was ist euer absolutes NO GO in Sachen Mode??? #12
    Benutzer

    an alle Mädels und Jungs, was ist euer absolutes NO GO in Sachen Mode???

    Leggins, selten wenn das echt ok ist.
    Jogginghosen.
    Socken und Sandalen.
    Burka und Kopftuch.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

an alle Mädels und Jungs, was ist euer absolutes NO GO in Sachen Mode???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Mode Jungen no go

no go mode bei jungs

mode jungs no go

camel toe no go

no-gos im sommer jungs

no go jungs

mode no gos

absolutes mode no-go

no gos bei jungs im sommer