Figurformende Wäsche: Problemzonen einfach wegkaschieren

Diskutiere Figurformende Wäsche: Problemzonen einfach wegkaschieren im Alles über Accessoires Forum im Bereich Mode & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Figurformende Wäsche: Problemzonen einfach wegkaschieren #1
    Administrator

    Figurformende Wäsche: Problemzonen einfach wegkaschieren

    Mittlerweile gibt es eine große Auswahl an BHs, Slips, Bodys oder anderen Wäscheteilen mit einer figurformenden Funktion. Einige von ihnen können unsere Problemzonen einfach wegkaschieren. Andere hingegen können den Busen oder Po optisch hervorheben. Doch wenn man figurformende Wäsche tragen möchte, sollte man einiges beachten, sodass auch die richtigen Stellen vorteilhaft in Form gebracht werden.


    Mit figurformender Wäsche kann man mittlerweile ganz schön schummeln. Mittlerweile gibt es eine große Auswahl an BHs, Bodys, Höschen oder anderen Wäscheteilen die eine figurformende Stützfunktion haben. Mit dieser Stützwäsche kann man Problemzonen am Körper ganz leicht wegschummeln. Aber auch den Busen oder Po kann man mit geeigneter Wäsche ganz einfach vorteilhaft unterstreichen. Doch damit man tatsächlich seine Figur vorteilhaft unterstreicht, sollte man einiges beachten. Figurformenden Wäsche kann entweder formen, straffen oder aufpolstern. Manchmal sind mehrere Funktonen mit einander kombiniert. Mit einem richtigen BH beispielsweise, kann man den Busen optisch entweder stark vergrößern oder aber auch verkleinern und zusätzlich formen. Polster am Bauch, der Hüfte und den Oberschenkeln können ganz leicht mit einer figurformenden Hose optisch weggezaubert werden. Beim Kauf von Shapewear sollte man darauf achten, dass man die Größe der Wäsche nie zu klein auswählt. Viele denken, je kleiner die Größe ist, desto mehr Stützfunktion entfaltet sich. Das ist aber nicht richtig. Denn die Abschlüsse dürfen nicht in die Haut einschneiden, da sonst das Gesamtbild sehr unästhetisch wirkt. Außerdem sollte Stützwäsche in erster Linie auch bequem sein.

    Als Faustregel gilt eigentlich, sich die Stützwäsche einfach in gewohnter Größe zu kaufen. Man sollte diese Wäsche übrigens nicht tragen, wenn Vorerkrankungen wie Thrombose oder Atemwegsprobleme vorhanden sind. Auch wer stark schwitzt, sollte auf die Stützwäsche besser verzichten. Stützwäsche in guter Qualität leiert nicht sehr schnell aus, was aber auch von der Pflege der Wäsche abhängig ist. Die meisten Stücke lassen sich ausschließend mit der Hand waschen oder aber im Schonwaschgang bei 30 Grad. Anziehen sollte man die Stützwäsche übrigens von oben nach außen. Oft ist es nicht so einfach, in die Wäsche hereinzukommen. Nimmt man 2 Kilo ab kann diese Wäsche das sehr gut ausbalancieren. Bei größeren Zu- oder Abnahmen von Gewicht wird es allerdings schwierig. Dann sollte man sich ein neues Wäscheteil in der aktuellen Größe zulegen, sodass die volle Stützfunktionen gegebene ist.

  2. Figurformende Wäsche: Problemzonen einfach wegkaschieren #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Figurformende Wäsche: Problemzonen einfach wegkaschieren

    Falls jemand einen Tipp benötigt, wo man qualitativ hochwertige Miederware herbekommt -
    dem kann ich diese Seite empfehlen.

    Liebe Grüße
    Josefine

  3. Figurformende Wäsche: Problemzonen einfach wegkaschieren #3
    Neuer Benutzer

    Figurformende Wäsche: Problemzonen einfach wegkaschieren

    Konnte diese Art der Kleidung noch nie verstehen, muss ich ehrlich sagen... wenn ich schlanker im Alltag aussehen will, dann sollte ich einfach versuchen, abzunehmen, denn wer solche Kleidung trägt fühlt sich mit seinem Körper offenbar unwohl. Wenn man so etwas zu Dates trägt, kann ich das noch weniger verstehen; denn niemand weiß doch im Vorfeld, wie so ein Abend endet und spätestens dann fällt die richtige Figur doch auf.


Figurformende Wäsche: Problemzonen einfach wegkaschieren

Ähnliche Themen zu Figurformende Wäsche: Problemzonen einfach wegkaschieren


  1. Tipps für strahlend weiße Wäsche: Weiße Wäsche sieht nur dann schön und gepflegt aus, wenn sie auch wirklich strahlend weiß ist. Doch wenn man das Kleidungsstück oft wäscht, kann es...



  2. Rezepte: Massageöl einfach selbst machen: Wer unter Rückenschmerzen und Verspannungen leidet, der weiß wie hilfreich eine Massage sein kann. Ein Besuch im Massagesalon bringt wieder mehr...



  3. Efahrungen mit Formschön und Schlankstütz wäsche???: Halli Hallo wer von euch hat Erfahrungen mit Schlankstützwäsche...es bieten ja viele an Formschön usw. ich kenne mich nicht aus damit..? Ich...



  4. Sante und Lavera Naturkosmetik einfach toll:): Hey Ho wie findet ihr die Naturkosmetik von Sante und Lavera ? Ich habe mir kürzlich ein Puder von Sante gekauft und eine Wimperntusche, einfach...



  5. Eltern verbieten mir einfach ALLES!!!!: hallo, meine eltern sind soo mhh.. sie verbieten mir einfach echt alles, mich nervt das so, ich weiss echt langsam net mehr weiter...egal in welcher...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: