Hilfreiche Tricks: So kaschiert man Kurven gekonnt

Diskutiere Hilfreiche Tricks: So kaschiert man Kurven gekonnt im Alles über Accessoires Forum im Bereich Mode & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Hilfreiche Tricks: So kaschiert man Kurven gekonnt #1
    Administrator

    Hilfreiche Tricks: So kaschiert man Kurven gekonnt

    "Spiegel, Spiegel an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?". Jede Frau kennt den Moment des Spiegelblicks und das Gefühl, dass gerade die Problemzonen besonders hervorstechen. Doch viele Problemzonen lassen sich mit ganz einfachen Tricks gekonnt und modisch kaschieren.




    Das Ablenken von Problemzonen ist die perfekte Technik. Aus diesem Grund empfiehlt es sich, die persönlichen Vorzüge gekonnt zu unterstreichen. Ein schönes Dekolleté oder eine enge Hose mit knackiger Po-Formung stellt Problemzonen rasch in den Schatten. Bei einer schmalen Taille sind Taillengürtel sehr zu empfehlen. Denn sie lassen die Taille noch schmäler wirken und lenken so gleichzeitig von breiteren Hüften ab. Ein guter Trick ist auch die gezielte Verwendung von Accessoires . Lange, farbenfrohe Ketten, auffällige Frisuren oder auch andere Highlights sind daher absolut zu empfehlen. Diese ziehen automatisch die Blicke an sich und lassen die Problemzonen im Hüftbereich verschwinden. Generell gilt es, besonders die gegensätzliche Zone zu betonen. Bei einem breiteren Unterkörper, sollte der Oberkörper im modischen Fokus stehen oder eben umgekehrt. Auch die Wahl des richtigen Stoffs bewirkt oftmals wahre Wunder. Denn besonders und auch geegeinete Schnittformen schmeicheln der Figur und zaubern optisch einige Kilos weg. Weite Oberteile wie Blusen, Tuniken und Shirts zeigen eine besondere Wirkung und schmeicheln jeder Frau mit einigen Kilos mehr auf den Hüften. Bei Problemzonen im Hüft- und Beinbereich bewährt es sich, diese Oberteile mit engen Hosen wie Leggings oder Jeans zu kombinieren. High-Waist-Hosen lassen zusätzlich einige Kilos verschwinden und wirken außerdem bauchformend. kann zum optimalen Formen der Figur beitragen. Neben dem Stoff, trägt auch die richtige Farb- und Motivwahl ihren Teil zum perfekten Kaschier-Outfit bei. Dunkle Uni-Farben und Längsstreifen schmeicheln der Figur besonders. Glänzende Stoffe und große Farbmuster hingegen tragen schnell auf und sind daher nicht zu empfehlen. Mode für Mollige muss aber übrigens nicht immer düster sein. Auch farbenfrohe Blusen können als modische Akzente gezielt eingesetzt werden, um von breiten Hüften abzulenken.

    Nicht nur aufgrund des schönen Designs, sondern auch aufgrund der Figurschmeichler-Funktion, erfreuen sich Tuniken und Hemdblusen wie immer größerer Beliebtheit. Sie sind zu jedem Anlass auch für stärkere Frauen das perfekte Oberteil, sind außerdem absolut salonfähig und in einer Vielzahl von modischen Ausführungen erhältlich. Mollige Frauen müssen keine Modemuffel sein. Dennoch sollten einige Modetrends wie der Lagenlook oder kurze Jacken gemieden werden. Auch mit der Größe lässt es sich gut spielen. optisch und eine geeignete Hosenlänge zeigt oftmals eine überraschende Wirkung. In den Sommermonaten sind fließende Kleider und Röcke die perfekte Alternative zur Hose. Hier empfehlen sich Kleider mit schönem V- oder Rückenausschnitt, oder aber leicht fallende Röcke im Trapez- und Wasserfall-Design. Eng anliegende Kleider und Röcke in Kombination mit dem richtigen Oberteil, wie einer weiten Bluse oder locker hängenden Jacke, sind ebenfalls ideal geeignet. Wenn es elegant sein soll, sind der klassische Nadelstreifanzug und ein langes Kleid eine gute Wahl. Lange Kleider mit schmalem Brustbereich und fallenden Stoffen, lassen optisch größer wirken und schmeicheln den Rundungen.

    Fazit: Letztendlich trägt nicht nur die Kleidung ihren Teil zum richtigen Erscheinungsbild bei. Schönheit kommt schließlich von Innen und das sollte jede Trägerin auch so darstellen. Eine positive Ausstrahlung alleine, stellt den Menschen in den Vordergrund und überflüssige Pfunde schwinden oftmals von allein. Trotzdem kann man seine persönlichen Vorzüge mit nur wenigen Tricks, ganz einfach unterstreichen und somit auch das persönliche Wohlbefinden steigern.

  2. Hilfreiche Tricks: So kaschiert man Kurven gekonnt #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Hilfreiche Tricks: So kaschiert man Kurven gekonnt

    Wie heißt es so schön? Kleider machen Leute. Ich finde es wahnsinnig interessant, wie man mit den richtigen Farben, Formen, Mustern und Stoffen eine ganze andere Wirkung erzielen kann
    Bezüglich der im Artikel schon angesprochenen Shapewear wollte ich auch noch einen online Tipp da lassen -

  3. Hilfreiche Tricks: So kaschiert man Kurven gekonnt #3
    Neuer Benutzer

    Hilfreiche Tricks: So kaschiert man Kurven gekonnt

    Danke Josefine für online Tipp. Stimmt, man kann mit richtigen Farben, Formen eine ganz andere Wirkung erzielen.


Hilfreiche Tricks: So kaschiert man Kurven gekonnt

Ähnliche Themen zu Hilfreiche Tricks: So kaschiert man Kurven gekonnt


  1. Bademode für Mollige: Tipps und Tricks: Frauen die Übergrößen tragen, haben oft nicht viel Auswahl an Bademoden. Doch üppige und weibliche Rundungen sollte man nicht verstecken. Im...



  2. Hilfreiche Tipps zum Wäschetrocknen: Nach dem Wäschewaschen muss die Wäsche ordentlich getrocknet werden. Wer keinen Wäschetrockner hat, sollte überlegen, ob sich die Anschaffung eines...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: