Welche Accessoires sind für eine Braut ein "Muss"?

Diskutiere Welche Accessoires sind für eine Braut ein "Muss"? im Alles über Accessoires Forum im Bereich Mode & Trends; Neben den Brautschuhen und dem Haarschmuck bzw. dem Schleier... was sollte man noch tragen? Ohrringe? Kette? Muss sich die Braut selbst um den Brautstrauß kümmern, ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Welche Accessoires sind für eine Braut ein "Muss"? #1
    Benutzer

    Welche Accessoires sind für eine Braut ein "Muss"?

    Neben den Brautschuhen und dem Haarschmuck bzw. dem Schleier... was sollte man noch tragen? Ohrringe? Kette? Muss sich die Braut selbst um den Brautstrauß kümmern, oder wie läuft das?

  2. Welche Accessoires sind für eine Braut ein "Muss"? #2
    Moderator

    Welche Accessoires sind für eine Braut ein "Muss"?

    Also, was dazu gehört, obliegt eigentlich Deinem Geschmack. Nichts muß, aber alles kann. Die Accessoires entscheiden sich auch nach dem Kleid, welches Du Dir aussuchst. Wenn das Kleid schon prunkvoll ist, wäre ich mit weiterem Schmuck etwas zurückhaltender. Dann würde ich nur noch ein Paar dezente Ohrstecker wählen und das Kleid für sich sprechen lassen. Ich habe z.Bsp. ein schönes Haargesteck getragen mit Blüten und Perlen, weil Schleier fand ich unpassend für mein Kleid. Ich hatte eine schöne, echte Perlenkette mit einem passendem Anhänger, den ich zur Hochzeit geschenkt bekam. Unter dem Kleid hatte ich eine Corsage, die alles in Form brachte, was in Form zu sein hatte. Dazu Strümpfe und mit Halter... der Mann hat sich gefreut und ein blaues Strumpfband. Eine Braut sollte etwas "Neues, etwas Blaues, etwas Gebrauchtes und etwas Geborgtes" tragen. Ob man sich daran hält, ist natürlich jedem überlassen. Etwas Neues = Kleid, etwas Blaues = Strumpfband, etwas Gebrauchtes = der Strumpfhalter meiner Schwiegermutter und etwas Geborgtes = die Perlenkette meiner Schwiegermutter Dies nur mal als Beispiel.

    Bei uns war es so, daß sich Mann um den Strauß zu kümmern hatte. Ich denke mal, daß ist von Region zu Region unterschiedlich. Aber man muß sich auch nicht zwangsweise an Traditionen halten. Plant Eure Kleidung, Hochzeit usw. so, wie Ihr es gerne hättet. Man kann die Traditionen berücksichtigen, aber wenn Euch die Bräuche nicht gefallen, macht einfach Euer eigenes Ding.

  3. Welche Accessoires sind für eine Braut ein "Muss"? #3
    Benutzer

    Welche Accessoires sind für eine Braut ein "Muss"?

    Also bei meiner Tante hat sich Ihre Schwiegermama um den Strauß gekümmert. Der hat zur Krawatte des Bräutigams gepasst. ^^
    Was die restlichen Accessoires angeht, so ist das jedem selbst überlassen, denke ich. Was man trägt hängt sicherlich auch zum größten Teil mit dem Brautkleid zusammen. Wenn das Brautkleid schon sehr extravagant ist, dann hält man sich unter Umständen bei Haarschmuck, Ketten und Armbändern, Ohrringen usw. zurück. Das kann man also so pauschal gar nicht sagen. Wie Unglaublich schon gesagt hat, ist ein blaues Strumpfband mehr oder weniger Pflicht. Schöne Braut-Accessoires gibt es u. a. bei der Braut Boutique:

  4. Welche Accessoires sind für eine Braut ein "Muss"? #4
    Erfahrener Benutzer

    Re: Welche Accessoires sind für eine Braut ein "Muss"?

    Und wieder was gelernt!
    Die Tatsache, dass das Strumpfband anscheinend blau sein "muss" (wenn man mit der Tradition gehen will), wusste ich nicht.

    Wie die anderen schon gesagt haben, würde ich die restliche Ausstattung vom Brautkleid und von eigenen Vorlieben abhängig machen.

  5. Welche Accessoires sind für eine Braut ein "Muss"? #5
    Neuer Benutzer

    Welche Accessoires sind für eine Braut ein "Muss"?

    Ein ganz klares "Muss" ist für mich ein schöner Brautstrauß (hier mal ein paar Beispiele: ). Darüber hinaus gibt es noch schönen Brautschmuck, welcher auch nicht fehlen sollte.

  6. Welche Accessoires sind für eine Braut ein "Muss"? #6
    Benutzer

    Welche Accessoires sind für eine Braut ein "Muss"?

    Der Bräutigam sollte das schönste Accesoire sein...

  7. Welche Accessoires sind für eine Braut ein "Muss"? #7
    Moderator

    Welche Accessoires sind für eine Braut ein "Muss"?

    Der Bräutigam????????? Nicht wirklich.


Welche Accessoires sind für eine Braut ein "Muss"?

Ähnliche Themen zu Welche Accessoires sind für eine Braut ein "Muss"?


  1. Desktop Rechner noch "in"?: Habt ihr noch Dektop Rechner oder seid ihr mittlweile schon komplett auf Laptops und Co. umgestiegen? Ich habe noch einen, der aber mittlerweile...



  2. Erfolgreiches und gesundes Abnehmen mit "metabolic-balance": Da ich nun schon so Einiges hier gelesen habe in Sachen Abnehmen, bei dem mir das doch teilweise sehr fragwürdig erschien, möchte ich hier mal eine...



  3. Kostenlos ins neue Springsteen-Album "High Hopes" anhören :): Hey Leute, ich bin ja sicherlich nicht "die" einzige Springsteen-Fan, deshalb poste ich das hier. Hier kann man vorm Erscheinen seines neuen...



  4. Ohren "richtig" reinigen: Hallo liebe Community, ich habe ab und an das Gefühl, dass ich meine Ohren gerne richtig säubern möchte. Mit den Wattestäbchen geht das schon,...



  5. iPhone APP "meine Scheidung" , Paar lässt sich über APP scheiden!: Moin Moin zu geil es gibt jetzt eine iPhone App mit der sich verheiratete Paare scheiden lassen können? Zwei düsseldorfer Anwälte haben nun eine...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: