Latzhosen ja oder nein?

Diskutiere Latzhosen ja oder nein? im Alles über Accessoires Forum im Bereich Mode & Trends; Latzhosen ja oder nein? Und bei geht das auch bei Männern? Ich bin ein bisschen neugierig, weil meine Freundinnen und ich am Wochenende die Diskussion ...



Ergebnis 1 bis 9 von 9
 
  1. Latzhosen ja oder nein? #1
    Neuer Benutzer

    Latzhosen ja oder nein?

    Latzhosen ja oder nein? Und bei geht das auch bei Männern? Ich bin ein bisschen neugierig, weil meine Freundinnen und ich am Wochenende die Diskussion darüber hatten

  2. Latzhosen ja oder nein? #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Latzhosen ja oder nein?

    Das ist lediglich Geschmackssache, ich selber finde die recht Cool.

  3. Latzhosen ja oder nein? #3
    Erfahrener Benutzer

    Latzhosen ja oder nein?

    Öhm haha also ich hab eine "kurze" Jeans-Latzhose für den Sommer und ich liebe sie Aber bei Männern finde ich gibt's nur wenige Sachen, die noch schlimmer sind.

  4. Latzhosen ja oder nein? #4
    Benutzer

    Latzhosen ja oder nein?

    Vor ein paar Jahren war es noch verpönt im "Peter-Lustig-Gedächtnis-Look" unter die Menschen zu gehen. Inzwischen sieht man aber immer mehr, die Hosenträger nutzen. Daher würde ich sagen, Hosenträger gehen klar.

  5. Latzhosen ja oder nein? #5
    Erfahrener Benutzer

    Latzhosen ja oder nein?

    Hello!

    Also nein, mich bekommen wirklich keine zehn Pferde in eine solche Latzhose und ich muss auch ganz ehrlich gestehen, dass ich es auch bei meiner Partnerin alles andere als schön aussieht.

  6. Latzhosen ja oder nein? #6
    Neuer Benutzer

    Latzhosen ja oder nein?

    Warum nicht. Gerade schwangeren Frauen steht das einfach gut. Aber nicht die blauen Strampelanzüge. Die find ich fürchterlich. Das ist dann schon besser:
    Hab so eine Latzhose mal als kurze Variante gesehen. Das sah toll aus. Die kurze Hose betont die Beine und der Bauch bekommt auch mehr Aufmerksamkeit. Ist allerdings nur für schlanke Schwangere geeignet.

  7. Latzhosen ja oder nein? #7
    Neuer Benutzer

    Latzhosen ja oder nein?

    finde ich gut! sieht lässig aus

  8. Latzhosen ja oder nein? #8
    Benutzer

    Latzhosen ja oder nein?

    Klar, kurze Latzhosen sind doch gerade voll in. Einfach nur ein Top drunter und fertig.

  9. Latzhosen ja oder nein? #9
    Moderator

    Latzhosen ja oder nein?

    Mir haben Kleidungsstücke mit Latz noch NIE gefallen. Als Kind mußte ich immer Latz-Lederröcke tragen (Kunstleder). Fand das damals schon häßlich und das hat sich bis heute nicht geändert!


Latzhosen ja oder nein?

Ähnliche Themen zu Latzhosen ja oder nein?


  1. Steuerberater ja oder nein?: Hallo, die alljährliche Steuererklärung ist wieder mal fällig. Bisher habe ich sie immer selber gemacht und weiß nicht ob ich noch mehr rausholen...



  2. Ovomaltine - ja oder nein??: Hallo! Habe eine Frage, die sich jetzt vielleicht etwas doof anhört, aber ich war immer der Meinung, dass Ovomaltine eine gesunde Alternative zu...



  3. Organspende ja oder nein?:



  4. Dirndl ja oder nein?:



  5. Splissschnitt JA ODER NEIN?: Ist ein Splissschnitt denn jetzt sinnvoll oder nicht? Ich war beim Friseur und meine Friseuse meinte ich solle auf jeden Fall einen Splissschnitt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: