Kummerbund?

Diskutiere Kummerbund? im Alles über Accessoires Forum im Bereich Mode & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Kummerbund? #1
    Erfahrener Benutzer

    Kummerbund?

    He Leute,
    mir hat letztens jemand etwas von einem sogenannten Kummerbund erzählt. Was ist das und wo kriege ich so etwas?
    Gruß

  2. Kummerbund? #2
    Erfahrener Benutzer

    Kummerbund?

    He Valinda,
    hier ist ein Kummerbund, dort kannst du ihn auch gleich in verschiedenen Farben bestellen. Außerdem findest du auch ein paar Infos, wann er getragen wird, wo er herkommt etc. Das hilft dir sicherlich beim Auswählen des richtigen Anlasses!
    Wofür benötigst du ihn denn? Ein Kummerbund ist eine von Männern getragene Schärpe und gehört um die Hüfte.
    Ich persönlich finde es sehr schick und stilvoll, aber natürlich trägt man einen Kummerbund nicht im Büroalltag, sondern zu wichtigen und schönen Festlichkeiten. In vielen Filmen kann man auch elegante Männer mit Kummerbund bewundern!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Feier, wozu auch immer du ihn tragen möchtest.
    Viele Grüße!


Kummerbund?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: