Modetrend Neon Farben wer macht mit???

Diskutiere Modetrend Neon Farben wer macht mit??? im Alles über Accessoires Forum im Bereich Mode & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Modetrend Neon Farben wer macht mit??? #1
    Neuer Benutzer

    Modetrend Neon Farben wer macht mit???

    Hey Leute !
    Wollte mal nach eurer Meinung fragen,
    im moment sind NEON Farben ja total im Trend, sehe bei mir in der Stadt zich tausend Leute damit rum rennen, sowohl Fraune als auch Männer..
    Ich weiss nur nicht so recht was ich davon halten soll, manchmal find ich das sieht etwas billig aus ich bin eher so der typ für schwarz weiß grau beige braun usw. wollte mal damit anfangen mir Neon farbenden Schmuck zuzulegen.. So wie diese uhr in türkis. Wie findet ihr den Trend ? werdet ihr mitziehen oder findet ihr das zu auffällig??

  2. Modetrend Neon Farben wer macht mit??? #2
    Erfahrener Benutzer

    Modetrend Neon Farben wer macht mit???

    puhh sowas finde ich total schlimm..ich traus mich nich, fühl mich damit total unwoooohl!!!
    ich ziehe damit nicht mit nein, bin im Kleidungsstil eher zurückhaltend!

  3. Modetrend Neon Farben wer macht mit??? #3
    Moderator

    Modetrend Neon Farben wer macht mit???

    Ich fand diese Farben bisher nur in der Bademode schön (Anfang der 90-ziger) und dazu muß man auch den Körper haben. Ich bin da auch altersmäßig schon raus. Ich könnte es mir nicht vorstellen, solche Farben zu tragen. Ist wohl eher was für junge oder junggebliebene Leute.


Modetrend Neon Farben wer macht mit???

Ähnliche Themen zu Modetrend Neon Farben wer macht mit???


  1. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag: hi mich würde interessieren wie viel sport ihr in der woche macht und das regelmäßig wie set ihr dizipliniert dranzubleiben un was macht ihr so??:D



  2. was macht ihr gerade ???: Weil wir User hier im Forum auch manchmal jemand zu quatschen brauchen, dacht ich ich mach einfach ma so ein kleinen Quassel Thread auf und da...



  3. Daniela Katzenberger macht Schmuck und Kosmetik: Hi Mädels, die Daniela Katzenberger will eine eigene Schmuck und Kosmetik Kollektion rausbringen. Habt ihr davon schon was gehört? Ich hab es auf...



  4. Wer macht sich Nägel selbst ? Gel, French usw: hi, wer von euch macht sich die nägel selbst, wie oft macht ihr die nägel und welche produkte nehmt ihr woher? Habt ihr tip´s für selfmades ;) ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

neonfarben 2012

neon mode

neon mode 2012

schmuck neonfarben

neon trend 2012

neonfarben mode 2012

2012 neonfarben

trend neonfarbenneonfarben trend 2012neon trend woherneon modetrend 2012neon farben 2012neonfarben modeneon trend mode 2012trend mode neon farbenNeonfarben Modetrend 2012modetrend neonmode in neonkleidungen in neon 2012neon farbe 2012