In Köln hat ein Neuer Shop aufgemacht!!

Diskutiere In Köln hat ein Neuer Shop aufgemacht!! im Alles über Kleidung & Trends Forum im Bereich Mode & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. In Köln hat ein Neuer Shop aufgemacht!! #1
    Neuer Benutzer

    In Köln hat ein Neuer Shop aufgemacht!!

    Hi zusammen, in Köln hat ein neuer Shop aufgemacht , zur Zeit und im Moment noch online, z.B. auf DaWanda oder auf Facebook zu finden : , die Sachen sind alle selbst gemacht und auch in XXL Größen zu haben, Unikate und kleine Serien, und auf Wünsche wird auch super eingegangen, nicht nur shirt gibs dort sondern auch Taschen und Hoodies...

    Sehr zu empfehlen :-)

    Gruß Lola

  2. In Köln hat ein Neuer Shop aufgemacht!! #2
    Erfahrener Benutzer

    In Köln hat ein Neuer Shop aufgemacht!!

    Hallo,

    für die Männer die Wert auf ein stilvoll elegantes Auftreten wert legen würde ich empfehlen in Frankfurt gibt es einen schönen Laden der solche Unikate anfertigt.
    Hemden, Anzüge sogar Mäntel.
    Ein Maßgeschneidertes Hemd kostet dort nur 69 Euro wobei man für ein gutes Markenhemd im Einzelhandel schon locker mehr als 80 Euro ausgeben kann!
    Das finde ich einen super Preis für die perfekte Passform, denn nichts ist peinlicher als ein schlecht sitzender Anzug bzw. ein schlecht sitzendes Hemd.
    Wünsche euch viel Spaß beim shoppen.

    Besten Gruß


In Köln hat ein Neuer Shop aufgemacht!!

Ähnliche Themen zu In Köln hat ein Neuer Shop aufgemacht!!


  1. neue Wohnung- neuer Stil!: Hallo Leute, ich bin kurz vor dem Unzug und habe vor fast alle Möbel da zu lassen und alles schön neu zu gestalten! Es sollte in Naturfarben,...



  2. Glatzen bei Frauen, neuer Trend?: Hallo Frida Gold trägt eine Glatze, ich habe jetzt schon mehr gesehen, denkt ihr das ist der neue Trend 2012! Würdet ihr so rumlaufen, was sind die...



  3. Neuer Rasierer gesucht!: Hallo, an alle Männer und Frauen mit Freund zuhause! :D Ich brauch mal euren Rat. Ich bin auch der Suche nach einem neuen Rasierer. Ich hatte bis...



  4. Neuer Trend 'Recyclingmöbel': Habe mir in dieses Wochende eine Ausstellung zum Thema Recyclingmöbel angschaut, und muss sagen alle Achtung was man aus alten Sachen zaubern kann!...



  5. neue Wohnung- neuer Stil!:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte