Faszination Pflanzen

Diskutiere Faszination Pflanzen im ALLES ANDERE Forum im Bereich Lifestyle - Forum; Ich mag die Aloe Vera Pflanze .. Ich find sie total schön und sie ist einfach so vielseitig .. Hilft bei Verbrennungen und generell Hautproblemen ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
 
  1. Faszination Pflanzen #11
    Neuer Benutzer

    Faszination Pflanzen

    Ich mag die Aloe Vera Pflanze ..

    Ich find sie total schön und sie ist einfach so vielseitig ..

    Hilft bei Verbrennungen und generell Hautproblemen einfach super !

  2. Faszination Pflanzen #12
    Neuer Benutzer

    Faszination Pflanzen

    Ich mag Bäume - besonders Weiden. War schon als Kind so - werde magisch von ihnen angezogen.

  3. Faszination Pflanzen #13
    Neuer Benutzer

    Faszination Pflanzen

    Zuhause gerne irgendwas, was nicht nach 0815 grüner Topfpflanze aussieht. Auch gerne "nützliches" wie AloeVera und in der Küche natürlich Kräuter. Draussen finde ich auch Trauerweiden total gut. Romantisch irgendwie...
    Zum Thema Katzen und Pflanzen: ne Freundin von mir hat auch ne Katze und die achtet nicht auf ihre Pflanzenwahl.... Die Pflanze ist auch sehr unbeeindruckt von den Pflanzen und interessiert sich eher für die Möbel

  4. Faszination Pflanzen #14
    Neuer Benutzer

    Faszination Pflanzen

    Mich interessieren fleischfressende Pflanzen, wie zum Beispiel Venusfliegenfallen. Sie sind praktisch der Beweis dafür, dass Pflanzen auch leben.

  5. Faszination Pflanzen #15
    Neuer Benutzer

    Faszination Pflanzen

    Irgendwie haben es mir größere, für die Wohnung geeignete, Palmen angetan. Da gibt es ja relativ viele, die sich auch in einer Wohnung ganz gut halten und ich muss sagen, ich finde diese als Dekoelement wirklich klasse! Gibt dem Raum Farbe und ein gewisses Gefühl von Wärme!

  6. Faszination Pflanzen #16
    Benutzer

    Faszination Pflanzen

    Ich bin ja generell Pflazenfreundin, aber grade beschäftigen mich die Usamabaraveilchen am meisten. Sie sehen einfach fantastisch aus, und sind recht komplex in der Aufzucht. Für mich, als Hobbygärtnerin eine perfekte Herausforderung

  7. Faszination Pflanzen #17
    Erfahrener Benutzer

    Faszination Pflanzen

    Orchideen und Kaktus

  8. Faszination Pflanzen #18
    magicmike75
    Gast

    Faszination Pflanzen

    Ich mag Zimmerpalmen. Die passen optisch in jedes Wohnzimmer :-)

  9. Faszination Pflanzen #19
    Erfahrener Benutzer

    Faszination Pflanzen

    Grüß Gott!

    Ich kann mich seit etwa ein bis zwei Jahren auch immer mehr für die Pflanzenwelt begeistern, obwohl ich früher wirklich froh war, dass ich eine Rose von einer Tulpe unterscheiden konnte

    Lg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Faszination Pflanzen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: