Grill und Fahrrad - passt das?

Diskutiere Grill und Fahrrad - passt das? im ALLES ANDERE Forum im Bereich Lifestyle - Forum; Diese Frage hat sich auch ein Grill Portal gestellt und zeigt in einem Experiment, wie man den Grill mit dem Fahrrad vereinen kann Natürlich ist ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Grill und Fahrrad - passt das? #1
    Erfahrener Benutzer

    Grill und Fahrrad - passt das?

    Diese Frage hat sich auch ein Grill Portal gestellt und zeigt in einem Experiment, wie man den Grill mit dem Fahrrad vereinen kann
    Natürlich ist dies schon eine geniale Idee, aber man muss bezweifeln, ob ein solches "Grillrad" () überhaupt gebraucht wird.
    Schließlich gibt es doch einfachere Möglichkeiten schnell einmal im Park ein paar Steaks und Bratwürste zu grillen!

  2. Grill und Fahrrad - passt das? #2
    Neuer Benutzer

    Grill und Fahrrad - passt das?

    Von diesen Grillbikes habe ich auch schon gehört. Ich finde, dass das eine total geniale Idee ist!

  3. Grill und Fahrrad - passt das? #3
    Neuer Benutzer

    Grill und Fahrrad - passt das?

    Die Räder sind cool mein Kumpel hat auch eins, wird zur jeder Mai Tour prima genutzt.

  4. Grill und Fahrrad - passt das? #4
    Benutzer

    Grill und Fahrrad - passt das?

    Ich find das eigentlich ganz cool für den Sommer.

  5. Grill und Fahrrad - passt das? #5
    Moderator

    Grill und Fahrrad - passt das?

    Wer gerne an unterschiedlichen Orten grillt, für den ist das sicher eine geniale Idee. Für uns wäre dies allerdings nichts. Wir sind eher die "zu Hause-Griller". da hat man alles parat, was man so braucht und muß nichts mitschleppen.


Grill und Fahrrad - passt das?

Ähnliche Themen zu Grill und Fahrrad - passt das?


  1. Wir suchen einen guten Raclette Grill???: Hallo, wir bekommen bald Besuch und würden gerne Raclette essen. Dafür suchen wir einen guten Raclette Grill für 6 - 8 Personen. Kann jemand ein...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: