Geschenkidee gesucht

Diskutiere Geschenkidee gesucht im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46
 
  1. Geschenkidee gesucht #31
    Erfahrener Benutzer

    Geschenkidee gesucht

    Zitat Zitat von Muffin
    Ich finde man kann es wirklich nicht so pauschal sagen, da man nicht weiß, was euer Freund mag.
    Die meisten Männer mögne ja Achterbahnen, von daher würde ich mit allen Freunden einen Überraschungstrip zu einem Erlebnispark oder so machen
    Na ja es gibt schon Geschenke mit wenn man nicht falsches machen kann

  2. Geschenkidee gesucht #32
    Erfahrener Benutzer

    Geschenkidee gesucht

    Das mit dem Geschenken ist tatsächlich immer so eine Sache. Man will ja auch nicht mit irgendeinem Verlegenheitsgeschenk ankommen. Sieht ja auch blöd aus. Ich finde es immer ganz schön, wenn man etwas selber bastelt, das ist irgendwie persönlicher. Es gibt einen tollen Blog mit vielen Geschenkideen zum selber machen, wo man sich schön inspirieren lassen kann und zwar - schau mal drauf, vielleicht findest Du da ja auch was schickes.

    Liebe Grüße

  3. Geschenkidee gesucht #33
    Gesperrt

    Geschenkidee gesucht

    Hallo razum,
    ich habe meinem Freund zu seinem Geburtstag einen sehr guten alkoholfreien Wein geschenkt, da er aus gesundheitlichen Gründen kein Alkohol trinken darf habe ich mich für Variante entschieden. Er war sehr überrascht und musste die Flasche gleich öffnen. Es gibt auch hier in diesem Thread ein paar sehr schöne Ideen.

  4. Geschenkidee gesucht #34
    Neuer Benutzer

    Geschenkidee gesucht

    Hallo!
    Danke für Eure tollen Ideen, das hilft mir wirklich gerade jetzt vor Weihnachten unheimlich weiter. Leider ist es nicht immer leicht, genau das richtige Geschenk zu finden, deshalb kann ich nur dazu raten auf Hobbies der zu Beschenkenden zu achten. oft kommt man gerade dadurch auf die besten Geschenkideen. Mein Freund hat passenderweise einen Tag vor dem Valentinstag Geburtstag, deshalb habe ich mir auch ein schönes Geschenk von ausgesucht.

  5. Geschenkidee gesucht #35
    Erfahrener Benutzer

    Geschenkidee gesucht

    Hi,

    es kommt sicherlich immer darauf an, ob jemand gerne liest, aber Nücher gibt es ja wie Sand am Meer und wenn man ein schönes Buch findet, ist das auch immer eine gute Idee.

    Ich schenke Bücher gerne, wenn die Person sich damit identifizieren kann. Jetzt vor Weihnachten schaue ich auch bei , ob ich dort etwas finde. Ein gut erhaltenes Buch darf ruhig gebraucht gekauft werden, Ich finde es schade, Bücher einfach wegzuwerfen.

  6. Geschenkidee gesucht #36
    Erfahrener Benutzer

    Re: Geschenkidee gesucht

    Zitat Zitat von andromeda
    Na ja es gibt schon Geschenke mit wenn man nicht falsches machen kann
    So sieht es aus, habe bisher noch nie von einem Freund gehört der sich darüber beschwert hat dass sich die Freundin zu seinem Geburtstag neue Dessous zugelegt hat

    Und falls es was ausgefallenes sein soll gibt es ja immer noch Kostüme *lol*


    Quelle:

    LG Sinal

  7. Geschenkidee gesucht #37
    Erfahrener Benutzer

    Geschenkidee gesucht

    Hallo, also ich schenke immer ganz gerne einen Tag zu zweit her. Egal ob meinen Eltern oder Freunden oder Partner. Man könnte Brunchen gehen, Essen gehen, einen Ausflug machen, Musical besuchen oder wenn es was größeres sein darf - ein Wochenendtrip. Ich war jetzt erst mit meinem Freund in Salzburg und waren in einem Wellnesshotel und weil er so gerne Roulette online auf spielt, habe ich ihn überrascht in das Casino in Salzburg zu gehen.

  8. Geschenkidee gesucht #38
    Neuer Benutzer

    Geschenkidee gesucht

    Guten Tag,

    also das beste für deine Freundin ist ein Gutschein von zu schenken. Das ist sehr ein persönliches Geschenk, über das sie sich mit sicherheit freuen wird. Beste Grüsse und viel erfolg!

  9. Geschenkidee gesucht #39
    Benutzer

    Geschenkidee gesucht

    Ich habe mal zu meinem 18 Geburtstag von meinen Freunden eine riesen große Foto-Collage bekommen. Dort haben die ganz viele Bilder auf denen ich mit der Click zu sehen bin bzw. von Festen usw. wo wir gemeinsam waren geschenkt bekommen. Damals war die Collage zwar in einme Bilderrahmen allerdings ist der Beim Umzug kaputt gegangen und ich habe mir hier einen neuen Bilderrahmen für die Collage gekauft. Der wird jetzt auch länger halten

    Auf jeden Fall hatte ich mich damals riesig gefreut über die Collage und mag sie auch nicht mehr missen. Sie erinnert mich immer wieder an die schöne Zeit die ich mit meinen Freunden verbracht habe. Und ja ich denke es wird bald Zeit für eine zweite Collage

    Vielleicht wäre das ja eine schöne Geschenk Idee

  10. Geschenkidee gesucht #40
    Neuer Benutzer

    Geschenkidee gesucht

    Hallöchen!
    Ich finde es immer wieder total schwierig, das passende Geschenk zu finden. Umso älter die Person, umso schwieriger finde ich es, ein geeignetes Geschenk zu finden. Gerade ältere Menschen besitzen ja eigentlich schon alles, was sie brauchen. Im Normalfall schenke ich gern Fotogeschenke, mittlerweile habe ich innerhalb meiner Familie und im Bekanntenkreis aber schon wirklich viele Fotogeschenke verschenkt. Nun orientiere ich mich am liebsten an den Hobbies der jeweiligen Person, so findet man doch eigentlich immer ein passendes Geschenk. Mein Bruder ist beispielsweise großer Fan der deutschen Nationalmannschaft, deshalb habe ich ihm ein Trikot von zum Geburtstag geschenkt.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Geschenkidee gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: