Geschenkidee gesucht

Diskutiere Geschenkidee gesucht im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
 
  1. Geschenkidee gesucht #41
    Neuer Benutzer

    Geschenkidee gesucht

    Ich finde aber die Idee mit den Fotogeschenken sehr gut - das ist persönlich und lässt sich sehr gut gestalten in Form eines Fotobuchs zum Beispiel!

    Aber auch auf Hobbys der zu Beschenkenden Personen eingehen ist eine gute und persönliche Art und Weise denjenigen eine Freude zu bereiten!

  2. Geschenkidee gesucht #42
    Neuer Benutzer

    Geschenkidee gesucht

    Hallo!
    Fotogeschenke sind immer eine gute Geschenkidee. Sie kommen auch immer gut an, weil es mittlerweile ja viele verschiedene Ideen für Fotogeschenke gibt. Ich habe mittlerweile schon Fotokissen, Fotobücher, aber auch viele andere Geschenke verschenkt. Ich hole mir aber auch gern mal im Internet schöne Ideen für Geschenke. gibt es zum Beispiel richtig gute Tipps für schöne Geschenkideen. Weihnachten steht ja schon bald wieder vor der Tür und ich fange jetzt schon langsam an die ersten Geschenke zu kaufen.

  3. Geschenkidee gesucht #43
    Neuer Benutzer

    Geschenkidee gesucht

    Also mein Freund bekam letztes Jahr einen Plantschbecken mit Stofffischen (haben am Mund jedes Fisches einen Minus Magnetpol eingenäht) und er musste mit einer Angel ( am Haken war der andere Magnetpol) die Fisch rausangeln und unter dem Bauch eines jeden Fisch war dann eine lustige Aufgabe die mit dem Thema angeln. Er hat sich super gefreut und mit seinem Bierintus was das ganze echt lustig ( achja er musste sich vorher drehen und bis er auf dem Stuhl saß hat es schon gedauert )

  4. Geschenkidee gesucht #44
    Laura839
    Gast

    Geschenkidee gesucht

    Ich verschenke zu Weihnachten an meine Kinder wahrscheinlich , die beide haben aktuell noch ein ziemlich altes Handy und wünschen sich seit Ewigkeiten ein neues.

  5. Geschenkidee gesucht #45
    Neuer Benutzer

    Geschenkidee gesucht

    Ich verschenke dieses Jahr an 2 gute Freunde Karten für ein tolles Event: Ich bin da eher durch Zufall drauf gestoßen, finde die Idee allerdings sehr gelungen und denke das sich die beiden darüber sehr freuen werden.

  6. Geschenkidee gesucht #46
    Neuer Benutzer

    Geschenkidee gesucht

    Ich verschenke meiner Schwester zu Weihnachten eine hübsche thematisch verbundene mit mehreren Duftwachsen, die ich bei Aroma Home bestellt habe, meine Schwester mag solche Dinge, so wird sie unbedingt erfreut sein

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Geschenkidee gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: