Ästhetische Aktfotografie

Diskutiere Ästhetische Aktfotografie im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Ästhetische Aktfotografie #1
    Erfahrener Benutzer

    Ästhetische Aktfotografie

    Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen gedacht, dass ich gerne einmal schöne ästhetische Aktbilder von mir machen lassen würde - solange ich noch jung bin. Bevor ich allerdings diese Bilder von mir machen lasse, möchte ich noch etwas am Bauch abspecken - ist eigentlich ein ganz guter Anreiz sich zum Sport zu motivieren. Hat jemand von euch schon mal solche Bilder gemacht und kann mir vielleicht ein paar Tips geben? Ich suche mir gerade schon im Internet Posen/ Requisiten aus, die ich gerne machen würde. Vielleicht kennt auch jemand einen vertrauensvollen Fotograf in München bei dem ich die Fotos machen lassen könnte? Danke

  2. Ästhetische Aktfotografie #2
    Erfahrener Benutzer

    Ästhetische Aktfotografie

    Ich habe meiner Freundin damal so ein Shooting geschenkt. Aber da hatte ich Glück, da ihre Freundin einen guten und seriösen Fotografen hatte, bei dem sie sich auch ablichten ließ. In München kenne ich mich leider nicht aus.


Ästhetische Aktfotografie

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: