Infrarotheizung

Diskutiere Infrarotheizung im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; Wir sind dabei die Heizung in unserem Haus zu erneuern, Gas wird uns langsam zu teuer. Wir haben uns von einem Fachmann beraten lassen und ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Infrarotheizung #1
    Benutzer

    Infrarotheizung

    Wir sind dabei die Heizung in unserem Haus zu erneuern, Gas wird uns langsam zu teuer. Wir haben uns von einem Fachmann beraten lassen und sind kurz davor eine Infrarotheizung einbauen zu lassen. Hat jemand hier Erfahrungen gemacht mit Infrarotheizungen? Was meint Ihr zu diesen Infos hier bzgl. der Kosten? .....infrarotheizung-kaufen.eu

    LG Hugo

  2. Infrarotheizung #2
    Neuer Benutzer

    Infrarotheizung

    Ich finde das Thema Infrarotheizung sehr interessant und bin am überlegen, ob ich mir nicht selbst eine für unser Haus zulege. Die Heizungen können ja auch teilweise aussehen wie Bilder. Hab mich da mal ..... .topimmobilienxl.de/blog/infrarotheizung-die-etwas-andere-art-zu-heizen schlau gemacht, welche Arten es so gibt. Im Internet wird man schon ganz gut fündig.

  3. Infrarotheizung #3
    Neuer Benutzer

    Infrarotheizung

    Hallöchen!

    Wie wäre es denn eventuell mit einem Heizlüfter, damit spare ich gegenüber Gasetagenheizungen auch ziemlich viel Geld und die Wohnung wird dabei auch wirklich sehr schnell warm.

    Du musst halt nur darauf achten, dass es ein möglichst gutes Modell ist. Aus diesem Grund kann ich dir empfehlen mal bei .....testsieger-aktuell.de/Heizluefter-test vorbeizuschauen.

    Lg

  4. Infrarotheizung #4
    Benutzer

    Infrarotheizung

    Am besten einen Energieberater konsultieren, der kennt sich mit solchen Fragen am besten aus. Hängt immer auch mit der Dämmung des jeweiligen Hauses ab!

  5. Infrarotheizung #5
    Erfahrener Benutzer

    Infrarotheizung

    Hy!

    Wir sind momentan auch gerade dabei ein neues Heizungssystem einbauen zu lassen und sind ma überlegen, ob wir das vielleicht in die Richtung Infrarot gehen sollen.

    Bei unserer alten Heizung haben wir leider das Problem, dass die Heizungen komplett ausgefallen sind. Wir mussten dann einen Heizungsnotdienst kommen lassen, ansonsten wären wir nachts wohl halb erfroren.

  6. Infrarotheizung #6
    Benutzer

    Infrarotheizung

    Hallo,

    ich denke infrarotheizungen sind mittlerweile ein sehr interessantes Thema geworden, da sie heutzutage sehr energieeffizient sind. Wir haben uns selbst letztes Jahr fürs Bad eine geholt und sind bis jetzt sehr zufrieden damit und überlegen uns sogar noch eine zu holen.

    LG


Infrarotheizung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: