Suche Dessous

Diskutiere Suche Dessous im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Suche Dessous #1
    Benutzer

    Suche Dessous

    Bereits seit einiger Zeit suche ich einen Shop für Dessous. Ich habe es auch schon versucht im Kaufhaus Dessous zu kaufen. Das war leider weniger erfolgreich. Ich bin ja schon rot angelaufen als ich noch an den Ständern stand. Zuhause habe ich wenigstens meine Ruhe und kann dort shoppen wie ich will.

  2. Suche Dessous #2
    Benutzer

    Suche Dessous

    Hallo. Ich bin mir sicher, dass es sich hier um etwas handelt, wo ich helfen kann. Ich meine das Urteil darüber musst Du dir natürlich selbst bilden, wenn du auf vorbeigesehen hast. Ich jedenfalls habe hier immer etwas gefunden und ich bin auch sehr zufrieden damit gewesen was die Qualität angeht.

  3. Suche Dessous #3
    Neuer Benutzer

    Suche Dessous

    Hallo,
    im Dessousladen wäre es mir auch etwas peinlich, nach erotischer Wäsche zu suchen. Ich habe schon mehrmals im Internet Unterwäsche bestellt und bisher damit auch noch nie Probleme gehabt. Sehr gut finde ich die relativ neue Seite von , dort ist es sogar für Erotik Anbieter möglich, sich zu registrieren.


Suche Dessous

Ähnliche Themen zu Suche Dessous


  1. Brauche Hilfe - Suche Dessous für meine Freundin!: Hallo, ich suche schicke Dessous für meine Freundin. Gerne würde ich sie damit überraschen. Bei Hunkemöller und wie sie alle heißen war ich schon....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: