Stell Dich der Herausforderung!

Diskutiere Stell Dich der Herausforderung! im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Stell Dich der Herausforderung! #1
    Neuer Benutzer

    Stell Dich der Herausforderung!

    Hallo zusammen!

    Gerade entdeckt: Die Fanpage von Crowdsell veranstaltet seit gestern ein 14-tägiges Gewinnspiel und verlost Preise in Wert von 1200€ aus den Bereichen Lebensmittel, Elektro, Wohnen und und und.

    Es heißt: "Registriere dich bereits jetzt und gewinne vom 01. bis 14. Oktober täglich spannende Preise auf der Facebook-Fanpage facebook.de/crowdsell. Worum es sich dabei genau handelt, erfährst du tagesaktuell in regelmäßigen Beiträgen. Es sei nur schon so viel gesagt: Alle Preise sind ein Vorgeschmack darauf, was dich in den Challenges erwartet. Also: Fanpages liken und keinen Preis mehr verpassen!"

    Das soll so eine Art Challenge-Plattform sein, auf der man kleinere Aufgaben erfüllt (Umfragen ausfüllen, Quizfragen beantworten, usw.) und die Schnellsten gewinnen Produkte und Gutscheine.

    Ich drücke allen, die gemeinsam mit mir teilnehmen, die Daumen!!

    Hier das Imagevideo





    LG

    Laura

  2. Stell Dich der Herausforderung! #2
    Neuer Benutzer

    Stell Dich der Herausforderung!

    Und dann?

    Was ist überhaupt Crowdsell? Challenge Plattform? Neee Gewinnspiele sind doch doof, die wollen doch nur das man sich registriert und seine E-mail angibt, damit man schön zugespammt werden kann. Neneeee ich lass die Finger von sowas.


Stell Dich der Herausforderung!

Ähnliche Themen zu Stell Dich der Herausforderung!


  1. Daniela Katzenberger ist reich!!! Stell dich dumm , sei schlau-stell dich dumm: Tja die Daniela Katzenberger hats wirklich geschafft, bald is sie mit Sicherheit Millionärin und sie ist wie sie uns schon allen bewiesen hat, nicht...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: